Beiträge von ruebe

Zitat

Original geschrieben von derAL
    Die US-Marktanteile sind aber nicht relevant. Entscheidend sind die weltweiten Marktanteile. Nur die akzeptiere ich.

Anbei die Daten:
    http://www.macerkopf.de/2013/0…ent-apple-bei-14-prozent/

Wie Du siehst, ist der Abstand gar nicht so hoch, um in 28 Monaten aufzuschließen. BB haben sie bereits überholt. ;)

Gar nicht so hoch bei einem Marketshare von 3,3%?! :cool:
    Wie viele von den 3,3% sind denn eigentlich noch Geräte mit Windows Mobile?

LOL

Edit,
    bei der ersten Grafik haben sie Nokia überhaupt nicht mal mehr extra angeführt. Super :top:
    Wie ich bereits sagte, Bedeutungslosigkeit.

Soweit ich wieß sind das die US-Marktanteile. Du kannst die Grafik aber gerne aktualisieren, an meiner Grundaussage (Bedeutungslosigkeit von Nokia/MS) ändert das aber nix. :D

Zitat

ruebe:

Apple verliert an Bedeutung. Nächstes Jahr ab in die Einstelligkeit. BB will sich aufgeben. Natürlich zittert Apple; würden sie ansonsten Plastiktelefone herausbringen, die aussehen wie Lumias? Wir werden sehen. Deine Prognosen resultieren auf Basis einer persönlichen Antipathie ggü MS. Wenn Du mehr weisst, als alle Marktforschungsunternehmen, solltest Du ein eigenes aufbauen.

Warten wir doch einfach mal die Verkaufszahlen vom iPhone 5S/C ab, dann schauen wir weiter. ;)

Nur um mal alles ins rechte Licht zu rücken und die Bedeutungslosigeit von Nokia & MS aufzuzeigen:

Was Deine Einschätzung zu BlackBerry betrifft hast Du aber leider Recht. :(

Zitat

Eine absolute Fehleinschätzung. Du wirst Dich noch wundern.

Apple und Google zittern schon ;)
    Die haben Nokia ja auch nur gekauft, weil selbst die sonst auf Android gewechselt wären.

Zitat

Original geschrieben von Brazzo
    Kann man eigentlich Touch-ID ausschalten und das Handy per Passwort entsperren?

Ja das geht

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Daran duerfte es liegen. Frag' mal Android-Nutzer, die nichts anderes kennen, ob ihr OS ruckelt...

Beantworten kann man die Frage nur, wenn beide Geraete vorliegen (und sich in einem gleichen Zustand befinden). Hier werden Einschaetzungen unterschiedlicher Personen zu unterschiedlicher Hardware verglichen, das sind zu viele Variablen.

Naja, ich habe schon auch ein iPad 4 ;)
    Dort läuft iOS7 genau so geschmeidig, allerdings habe ich diesmal kein Backup zurück gespielt sondern alle Geräte komplett neu eingerichtet. War eh höchste Zeit, hatte bereits dermaßen viele Apps drauf die ich echt seit Ewigkeiten nicht mehr verwendet hatte.

Ich habe auch noch ein iPhone 4 (ohne S), selbst da läuft iOS7 akzeptabel. Klar, nicht ganz so flüssig wie am iPhone 5 aber doch auch nutzbar. Meiner Meinung nach macht Apple das eigentlich ganz gut mit den Updates/unterstützten Geräten.

Nachdem MS zu schwach ist selbst etwas gescheites auf die Beine zu stellen kauft man halt die Reste zusammen. Wird aber auch nix nützen, für die ist der Zug beim mobilen OS abgefahren :)

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Meine Meinung? Beide Modelle sind lahm. Die vermeintlich neue Technologie (Fingerabdrucksensor) wurde bereits in Modellen der Konkurrenz genutzt. Das LG G2 ist beispielsweise um Längen moderner als das iPhone 5s, aber deutlich günstiger. Die Kamera des Nokia Lumia 1020 ist um ein vielfaches besser. Das iPhone 5c ist dafür viel zu teuer. So wird das nix, Apple!

Na ja, es wird sicher wieder genügend Apple-Jünger geben, die sich eines dieser "Updates" zulegen. :p

Mein persönliches Fazit: Das iPad (Mini) ist wirklich gut, hier macht iOS wirklich Spaß. Das iPhone ist technisch längst eher Mittelklasse. Ich würde es nie einem LG G2 vorziehen. Optimal: LG G2 mit iOS :D

Also solange die Mitbewerber in Innovation eine Vergrößerung der Displayfläche sehen hat Apple nichts zu befürchten. Beim iPhone 5S zählen die inneren Werte (Stichwort 64-Bit Prozessor) und das wird man auch bei entsprechenden Apps sehen.

Für die Geiz-ist-geil-Fraktion war Apple sowieso immer schon die falsche Firma. Und das ist IMHO auch gut so.

Zitat

Original geschrieben von f.bat
    Dann ist Apple beim 5C mit dem Preis ja schon fast beim damaligen Preis vom 4s angekommen (629€). Also wirklich günstig ist was anderes. Und dann auch noch dieses Bonbon Plastik...
    Beim 5S auch mal schnell 20€ drauf geschlagen... Na ja die werden ja wohl wissen, was sie tun.

Tun sie, ich kaufe das 5S sicher :D