-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
ruebe:
Scheinbar hast du ein anderes Q10 wie ich in der Hand.
Der Browser ist mit Abstand einer der besten. Oder welche andere Browser kann nativ Flash, Ajax und Javascript vollständig?
Ich habe nur das Z10, aber der Browser ist ja der gleiche. Flash brauche und verwende ich nicht, habe es beim Z10 auch deaktiviert und außer für irgend welche nervigen Werbebanner (zB engadget.com) fehlt mir auch nix.
Was HTML 5, AJAX, etc. betrifft ist Safari sowie Chrome (bei Android) aber IMHO gleich bzw. rendern diese Browser die Seiten einen Tick schneller. Darum auch das einigermaßen in meinem Satz.
Kommt man aber von einem klassischen BlackBerry, dann ist das natürlich wie Tag und Nacht, unterschiedlicher könnte es nicht sein.
Achso noch mal wegen Flash. Adobe selbst hat es bei mobilen Geräten zu Grabe getragen:
http://www.razorianfly.com/201…flash-for-mobile-devices/ und dann noch hochoffiziell beim hauseigenen Blog von Adobe:
http://blogs.adobe.com/convers…/2011/11/flash-focus.html
-
Zitat
Original geschrieben von goalie75
laut ruebe ist das teil noch nicht ganz ausgereif t oder sehe ich das falsch???
um sich mehrere Termin anzeigen zu lassen kenne ich vom bold noch fancy widgets....
Solche Dinge gibt es nicht für OS 10. Bisher lässt sich der BlackBerry kaum personalisieren, gibt nicht wirklich Themes (finde ich persönlich nicht wirklich dramatisch).
Als nicht besonders ausgereift würde ich das System nicht unbedingt bezeichnen, aber es fehlen halt doch einige Features die es bei OS 7 gab. Dafür hat es natürlich andere Vorteile und endlich einen Browser der einigermaßen mithalten kann.
-
Zitat
Original geschrieben von goalie75
genau so sehe ich es auch, es fehlen einfach ein paar dinge in ios 6 die mir wichtig sind und bei bb geht das halt wie bebuzz oder Termin auf dem lockscreen usw.
mal sehen was ich machen werde ich weiss es wirklich noch nicht aber da ich immer wieder zu bb zurück geht die Tendenz leicht zu q10, obwohl die anzahl der apps bei ip überragend ist.
BeBuzz ist momentan noch extrem kastriert. Die App muss als Live Frame laufen damit sie überhaupt funktioniert, Nachrichten beim BBM werden nur angezeigt wenn das Handy im Standby ist (Display aus). Das liegt aber an BBRY, nicht am Developer. Die dafür benötigten APIs wurden noch nicht fertiggestellt.
Am Lockscreen wir lediglich ein Termin angezeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von Fockx
Ist es illegal, oder warum diese besonders freundliche und ausführliche "Hilfsbereitschaft"...?
Nein ist nicht illegal. Eine recht ausführliche Liste mit funktionierenden Apps die man sideloaden kann findest Du zB bei Crackberry
-
Ein Link wäre nett 
-
Zitat
Original geschrieben von J-P
Es scheint wohl sinnvoll, mit der Installation erstmal zu warten! Es haben sich auf mehreren Seiten bereits User gemeldet, bei denen das Update zu einer erheblich verkürzten Akkulaufzeit geführt hat. Zudem kann es nach dem Update wohl bei ein paar Fahrzeugen zu Problemen mit der BT-FSE kommen...
Kann keines von beiden bestätigen.
-
Einen 50 Euro Gutschein wie beim Z10 scheint es von Amazon diesmal leider nicht zu geben, oder?
-
Wir wollen 10.1 
Hoffentlich ist damit die lächerliche Beschränkung mit den 30 Tagen weg!
-
Hat aber ausgereicht, dass die Aktie in den Keller gerasselt ist.
-
Zitat
Original geschrieben von nutellatoast
engadget schon, oder? 
Es stand auch im WSJ die halte ich eigentlich schon für seriös(er).
http://blogs.wsj.com/digits/20…-returns-outnumber-sales/