Beiträge von ruebe

Naja, crackberry.com in allen Ehren. Aber die sind nicht sonderlich objektiv wenn es um bzw. gegen Nachrichten von BlackBerry geht.

Zitat

Original geschrieben von nutellatoast
    Gibt es eine Möglichkeit die Lesezeichen meiner Browser geordnet in das Z10 zu bekommen?

Nein, die sind auch jedesmal anders angeordnet wenn Du den Browser neu öffnest. Was sich BlackBerry da bei gedacht hat, ist mir ein Rätsel. BTW das ging auch schon beim PlayBook nicht.

Was Du hier beschreibst trifft leider die Gesamtsituation der App Word, 95% der Apps sind miserable Android Portierungen. Der Rest ist auch eher lieblos hingeklatschter Müll. :flop:

Also hier habe ich keine Probleme. Weder mit Exchange, noch mit IMAP und auch nicht mit Gmail. Alles wird zeitnah aufs Z10 gepushed.

Neustart geht, indem Du auf den Ein- Ausschalter (das ist der Knopf oben in der Mitte) etwas länger drauf bleibst. Dann kommt unten rechts die Möglichkeit zum Neustarten.

Hast Du Dir die beiliegende Kurzbeschreibung durchgesehen?

Vielen Dank fürs Testen!

Ich habe gestern auch versucht, den BES10 auf meinen Server zu installieren. Das ist ja immer noch die gleich bescheidene Software wie der BESx :flop:

Keine Ahnung warum, aber ich habe es nicht hinbekommen. Als es dann irgendwann lief habe ich einen 500er-Fehler beim Aufruf der Administrations-Seite im Browser. Mir ist dann der Geduldsfaden gerissen und ich habe das Zeug wieder von meinem Server gefegt. So wird das nix :(

Ich sage es Dir ja nur ungern, aber über kurz oder lang wirst Du Dich umgewöhnen müssen. Die Zukunft sieht halt nun mal so aus, dass alles auf Touch ausgelegt ist (mir fehlt das Trackpad auch).

Du könntest Dir jetzt noch einen Bold 9900 holen und den so lange wie möglich verwenden. Die neuen Geräte die BBRY rausbringt werden alle wie das Z10 bzw. Q10 (nur halt mit Tastatur) sein. Alternativen gibt es keine.

Zitat

Original geschrieben von hoe
    sage mir wo ich einen Account für 365 zum testen bekomme, dann probiere ich es aus. Ich kenne mich leider nur bei Exchange und Co. On Premise aus.

Wow! Das wäre echt nett wenn Du das machten könntest. Direkt bei Microsoft kann man kostenlos für 30 Tage testen:
    http://www.office365.com

Dort auf Jetzt testen klicken.