Vielen Dank für die Antwort! Dann bräuchte ich nur noch die Info ob man das mit Office 365 irgendwie zum Laufen bekommt und ich gehe gleich wieder meinen Windows Server installieren ![]()
Beiträge von ruebe
-
-
Zitat
Original geschrieben von cyberman
Man benötigt wohl nur eine Lizens für BES10/pro dranhängendes Gerät. Eine Tarifoption angeblich nicht mehr.
Kann man das irgendwo nachlesen? Warum BlackBerry das nicht etwas besser kommuniziert ist mir unbegreiflich. Selbst den Preis für den BES10 auf deren Website zu finden ist unmöglich.
Nachtrag:
Gerüchten bei crackberry.com zufolge soll die Limitierung mit den 30 Tagen bereits beim nächsten größeren Update (10.1) fallen. :top: -
Mir fällt aber gerade ein, für den Spaß benötigt man dann wohl eine eigene BlackBerry-Option, oder? Ich habe meine PIN mal bei dem BlackBerry Expert Support Center eingegeben. Aber so wirklich schlau werde ich aus dem Resultat nicht.
-
Hey das wäre cool. Hätte mal einen BESX laufen, auch in einer VM.
-
Die Kategorien bei den Kalendern werden leider nicht synchronisiert. Genau so fehlen sie bei den Kontakten. Wo man sie allerdings schon findet ist bei den Tasks (Aufgaben) und den Notizen.
Nachtrag:
Moxier Mail kann das. Gibt es für iPhone und Android. -
Habe ich dann wohl übersehen, vielen Dank für die Infos!
Und der Exchange muss am gleichen Server wie der BES installiert sein? Oder anders gefragt, bekommt man das auch mit Office 365 irgendwie zum Laufen?
-
Zitat
Original geschrieben von hoe
Gummiband drum und dann geht es zusammen auf Reise...Fesch! Dann wundert es mich aber nicht, wenn man von iPhone Usern ausgelacht wird

hoe
Kannst Du mir bitte sagen, wo man Preise für den BES 10 bekommt sowie die Systemvoraussetzungen? Auf der BlackBerry Seite habe ich auf Anhieb nichts gefunden. -
Zitat
Original geschrieben von nutellatoast
Ach nee ... aber der Charme des Charging Packs ist es ja gerade, dass du den Z10 ohne eine externe Stromquelle aufladen kannst. Got it?
Ist dann für Leute, denen das Z10 zu klein ist

Sorry, aber so lasse ich mich nicht in der Öffentlichkeit blicken :p

-
Also mein Z10 läuft hier eigentlich recht stabil. Auch Dein Problem mit dem Kalender kann ich nicht nachvollziehen, allerdings verwende ich einen Exchange Server. Egal wo ich meinen Termin eintrage, er wird innert weniger Sekunden auf alle Geräte gepusht, das sollte aber beim Google Kalender auch reibungslos funktionieren.
Eigentlich waren ja die BlackBerry mit dem alten OS recht unzuverlässig. Da war der Standard-Tipp:
Akkupull
Das ist jetzt zum Glück nicht mehr notwendig.
Beschreibe Dein Problem mal ein bisschen genauer, vielleicht kann man Dir ja helfen?
-
Zitat
Original geschrieben von nutellatoast
Musst du doch nicht öffnen, sondern du kannst damit laden
Für mich ist ein Ersatzakku eher für unterwegs sinnvoll. Wenn ich sowieso im Büro bin, dann habe ich eh unendlich viele Steckdosen.