Die Frage ist nur, wie sich der doch recht filigrane Akkudeckel auf das tägliche Öffnen verhält.
Beiträge von ruebe
-
-
Aber er hat schon Recht, Copy&Paste ist suboptimal gelöst bei OS10. Vor allem wenn man das Trackpad gewohnt ist. Das Auswählen von Text funktioniert mal gut mal überhaupt nicht und dann gibt es Eingabefelder wo man nicht mal Inhalte aus der Zwischenablage einkopieren kann.
Ich finde es nicht gut wenn auch nur die leiseste (und teilweise auch berechtigte) Kritik von OS10 im Keim erstickt wird. OS10 ist ein gelungenes OS, aber es gibt eben schon noch einige Punkte die BlackBerry unbedingt verbessern sollte.
-
2. Das geht leider nicht was auch 1. erklären dürfte

-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
er spricht davon dass man e-mail flaggen kann und dann in blackberry remeber hat , wie gesagt ab 1:50Naja, einerseits muss man die Mails was älter als 30 Tage sind erst mal aufs Z10 bekommen und dann ist das ja nicht wirklich praktikabel IMHO. Da müsste man dann sämtliche Mails flaggen, weiß man ja vorher nicht was man später mal unterwegs braucht.
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
ich habe in diesem video http://www.youtube.com/watch?v=_NKs7OVZJnsab Minute 1:50 etwas gesehen, könnte man damit diese E-Mail zugriff nur auf die letzten 30 tage geschichte umgehen?
Was genau meinst Du da? Ich sehe da nur die Suche …
-
Zitat
Original geschrieben von hudakst
Gibt es eigentlich alternative E-Mail-Apps zu kaufen, die nativ für BB10 entwickelt sind und etwas mehr Features an Bord haben?Bisher noch nicht.
-
Ändert aber nichts daran, dass BlackBerry die Unterstützung für Exchange (auch ohne BES) verbessern sollte. Sonst wird das nix mit dem Comeback.
-
Um ehrlich zu sein sehe ich auch keine Vorteile beim BES (mehr) gegenüber einer direkten Exchange-Anbindung. Bei großen Firmen mag das ja vielleicht noch irgendwie argumentierbar sein (da rechnen sich dann auch die hohen Kosten für die Lizenzen), aber Klein- bis Mittelbetriebe kommen gut ohne BES aus.
Ich hoffe, dass BlackBerry die Exchange-Unterstützung beim Z10 noch verbessert (30 Tage-Sync, S/MIME, schnellerer Push). Bei den Mitbewerbern funktioniert das jedenfalls ohne irgend welche zusätzlichen Anforderungen.
-
Zitat
Original geschrieben von fencingline
Eben, mein Reden!Aber wenn BES nur 15 EUR extra pro Monat kostet, so ist das ja absolut kein Problem das BB mit BES10 zu bestellen!
Hoffentlich wird der Provider Sunrise in der Schweiz ein ähnliches Angebot haben!
Dir ist aber schon klar, dass Dir die BES-Option alleine nicht genügt? Du benötigst auch noch einen Microsoft Exchange Server, BlackBerry Enterprise Server und die entsprechende Hardware

-