Beiträge von ruebe

Zitat

Original geschrieben von keck
    das geht nicht. das hat POP so an sich, dass es die Mails VOM Server auf das jeweils zu erst abrufende Gerät (PC, Smartphone) lädt und vom Server "löscht". ich wunder mich schon, wie du überhaupt bei POP Abruf noch die Mail auf dem Server haben kannst?

Das ist nicht richtig, in jedem E-Mail-Programm kann man einstellen dass die E-Mails am Server verbleiben sollen oder nach x Tagen gelöscht werden.

Also bei mir hat der Akku (bei einem ähnlichen Telefonie-Verhalten) nur bis ca. 15.00 Uhr gehalten. War allerdings permanent in 3G eingbucht. Mit 2G wäre es sich wohl einen Tag lang ausgegangen, mir ist jedoch die Hin- und Herschalterei zu blöde gewesen.

Na für 40 Euro kannst nich viel falsch machen IMHO. Der Bold 9900 ist ein tolles Smartphone, der Akku ist aber leider wirklich nicht sonderlich ausdauernd. Wenn Du viel telefonierst dann kommst damit nicht mal über den Tag …

Ob das S3 jetzt besser ist kann ich Dir nicht sagen, meiner Meinung nach sind es 2 komplett unterschiedliche Geräte für unterschiedliche Zielgruppen. Was mir beim BlackBerry besonders gut gefallen hat, ist die Tastatur. Gerade wenn man viel E-Mail, SMS, BBM schreibt ist sie unschlagbar.

Hummer7884
    Und Du liest offensichtlich meine Threads nicht. Weder meine 2 iPhone 5 sowie sämtliche aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis haben die beschriebenen Mängel, auch nicht nach mehreren Monaten… und wenn ich ein iPhone 4S mit dem 5er vergleiche, dann fällt mir eindeutig auf, dass beim 4S die schwarze Eloxierung fehlt :D

Ernsthaft, ich habe ehrlich keine Lackabplatzer, kahl gescheuerte Stellen oder sonstige Verarbeitungsmängel beim iPhone 5. ich streite auch nicht ab, dass es Modelle mit Problemen gibt. Sehr wohl aber, dass es ALLE Modelle betrifft wie von manchen hier behauptet. Aber wenn man sowas hier sagt, dann wird einem gleich Blindheit (vor Liebe) vorgeworfen :rolleyes:

schlonzy
    Was Du mit intellektuell eine aggressive art zu fahren meinst, weiß ich nicht. Ich habe hier lediglich meine persönlichen Erfahrungen gepostet. Aber das darf man hier scheinbar nicht mehr wenn es sich dabei nicht um negative Erfahrungen handelt. :(

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Du kannst herumspammen wie Du willst, es ändert nichts an der Tatsache, daß es so ist, wie ich sage. Was für Komplexe mußt Du haben, daß Du Dich derart angegriffen fühlst, nur weil das iP5 ein Griff ins Klo ist? :confused:

Wie kommst Du drauf, dass ich mich angegriffen fühle? Was an meinen Aussagen rumspammen sein soll musst Du mir auch mal erklärenund für mich (und Millionen andere) ist das iPhone 5 kein Griff ins Klo. Ganz im Gegenteil…

BTW ich bin nicht persönlich geworden Du schon, vonwegen Komplexe :rolleyes: