Beiträge von ruebe

Zitat

Original geschrieben von Andreas24
    Naja, der Deal war ja: Mach auf und wenn es gut ist, dann kaufe ich es auf jeden Fall.

Logischerweise bleibt dann als einzige Alternative nur noch: Wenn es schlecht ist, hätte der Verkäufer am Ende so oder so ein Problem...

Sofern der Kunde also glaubwürdig erscheint, würde ich mich als Verkäufer auch erstmal auf den Deal einlassen...

Bei einem Fachhändler mag das ja stimmen, aber Ditech ist ein reiner Kistenschieber. Den Verkäufer am Tresen könnte man durch einen Automaten ersetzen, Geld Rein, Ware raus, fertig. Der macht da sicherlich kein Produkt auf, was mehr als die Hälfte von seinem Monatslohn ausmacht.

laudanum
    Pssssssssst! Das darf man hier nicht sagen ohne gleich als blinder Fanboy abgestempelt zu werden. :D;)

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Laß ihn, manche wissen es einfach nicht besser. ;)

Geil war auch mein Gespräch mit Ditech, als mir der Verkäufer, angesprochen auf die Problematik, sagte:"unsere Geräte haben keine Kerben!" Ich hab ihm dann gesagt, wenn er so sicher ist, dann kann er ja eine Packung öffnen und wenn es wirklich stimmt, kauf ich es sofort. Hat er dann gemacht und 3x darfst Du raten, was zu sehen war - ja, richtig, ein vermackter Rahmen. Der Verkäufer machte nur "Oh!". Und ich sagte "Auf Wiedersehen". :D

Genau, und meine Tante ist der Präsident von den USA. :facepalm:
    Den Ditech zeigst mir, wo ein Mitarbeiter die Packung von einem iPhone (oder sonst einem Produkt) öffnet. Wer nimmt denn noch ein Neugerät wenn die Packung bereits geöffnet ist?

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Wenn aber Menschen bei einem Gerät, das bis zu 900 Euro kostet, derartige Mängel ernsthaft tolerieren, ist dieser Verdacht blinder Liebe nicht von der Hand zu weisen. ;)

Für den Preis darf man ein perfekt verarbeitetes Gerät erwarten - und nicht weniger.

Klar darf man das erwarten, da gebe ich Dir völlig Recht. Aber ich behaupte mal, dass der Großteil auch makellos ist. Bei Problemen empfinde ich den Apple Support aber als vorbildlich. Wenn ich da an meinen letzten BlackBerry denke wo man überhaupt keinen direkten Kontakt zum Hersteller hat und sich mit dem (meist unwilligen) Netzbetreiber rumärgern muss.

Zitat

Original geschrieben von derAL
    Edit: P.S.: Und bitte nicht immer alles so bierernst nehmen ... :)

Ich werde Dich dann im Nokia-Forum daran erinnern ;)

Mir ging es nur um die Ansage von schlonzy, dass Liebe Blind macht. Das hat nix mit mir persönlich zu tun sondern ist IMHO eine unnötige Ansage. Die iPhone 5 die in meinem Umfeld sind, sind jedenfalls top undhaben kein Scuffgate (was für eine schwachsinnige Bezeichnung, aber sei's drum).

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Auch wenn es einige noch immer nicht glauben wollen, aber das Problem betrifft jedes iP5. Bei vielen früher, bei wenigen später.

Ich habe ein schwarzes iPhone 5 16GB seit November (extra aus Deutschland importiert ;)) was immer noch wie neu aussieht. Nachdem mir das zu klein wurde habe ich mir diese Woche noch eines (ebenfalls schwarz) mit 32GB direkt im Apple Store gekauft und das ist auch makellos.

Aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis hat auch keiner irgend welche abplatzende Farbe oder sonstige Probleme.

Vielleicht beliefert Apple uns Fanboys ja mit fehlerfreien Geräten :top: