Beiträge von ruebe

Hallo,

ich würde gerne mein schwarzes iPhone 4S (direkt aus dem Apple Store) mit 32GB verkaufen. Es besteht noch Garantie via Apple Care bis zum 27. Oktober 2013. Der Zustand ist sehr gut, ich kann es aber noch mal tauschen wenn gewünscht bzw. könnt ihr das auch selbst machen. Kostet dank des Apple Care Protection Plans nichts.

Die Kopfhörer sind unbenützt, OVP etc. ist vollständig vorhanden.

Als Preis habe ich mir € 390,– vorgestellt.

Ich habe es auch noch in anderen Foren inseriert.

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Alleine die volle FLashunterstützung im Browser ist ein Kaufgrund.

Früher einmal hätte ich Dir sicherlich Recht gegeben, aber mittlerweile hat Adobe Flash für Mobile Geräte eingestellt. Von daher wird es das nicht mehr sonderlich lange geben. Außerdem gibt es immer weniger Seiten, die Flash voraussetzen. Ist zumindest mein subjektives Empfinden…

Zitat

Original geschrieben von John
    Ja, und wie verhält sich dies bei BB?

Na offensichtlich ist es dort anders. Wenn bei einem im UK gekauften Z10 bei einem Defekt in Deutschland keine Garantie gewährt wird. Das war meiner Meinung nach immer schon ein großer Nachteil von BlackBerry, weil sie die ganze Garantieabwicklung nicht selber durchführen sondern über den Netzbetreiber machen.

Zitat

Original geschrieben von MiaForster
    Der Passcode-Lock Bug ist leider noch vorhanden. Wird also in kürze eine 6.1.3 folgen.

… und wieder ein neuer Thread :eek: SCNR :D

997TT
    Vielen Dank für den ausführlichen Langzeittest! Ich finde es eigentlich auch schade, dass BlackBerry nix besseres Zustände gebracht hat, aber sie waren wohl einfach zu weit im Rückstand im Vergleich zu iOS und Android.

Kannst Du etwas zu Deiner Nutzung sagen, damit man die Akkulaufzeit besser bewerten kann?

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    pop oder imap werden im intervall abgerufen, EAS wird gepusht. die alte "fake-push-version-BIS" entfällt. dort wurde zwar serverseitig von rim gepusht, aber eben auch nur in intervallen und nicht in echtzeit.

Das stimmt zumindest bei IMAP nicht.