ZitatOriginal geschrieben von derAL
Wie wäre es mal mit Argumenten zum Thema?
Könntest Du mal welche bringen. Der Satz von Dir das Lumia ist innovativer beinhaltet jedenfalls keine ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Wie wäre es mal mit Argumenten zum Thema?
Könntest Du mal welche bringen. Der Satz von Dir das Lumia ist innovativer beinhaltet jedenfalls keine ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Lothar1
Obwohl wir zu Hause komplett mit Apple ausgestattet sind, habe ich bei den Aktien vor 2 Wochen auf Nokia gesetzt.
Hier sind die Erwartungen des Marktes sehr gering, wenn die Luminas nur etwas besser verkauft werden als erwartet, geht die Aktie ab. Hier ist noch viel Luft nach oben.
Bei Apple sind die Erwartungen des Marktes extrem hoch und die Aktie ist auch bereits hoch bewertet. Wenn hier keine super positiven Überraschungen eintreten, wird die Aktie meines Erachtens weiter sinken.
LM
Tja, wir werden ja sehen wer letztendlich recht behält. Ich besitze seit mittlerweile über 10 Jahren Aktien von Apple und bis jetzt nicht bereut.
Genau so ist es! Ich habe auch noch mal nachgekauft ![]()
Ein Kollege, der seine Pensionsvorsorge auf Nokia-Aktion gestützt hat, sagte zu mir neulich als der Aktienkurs ein bisschen gestiegen ist:
Juhu! Jetzt muss die Nokia Aktie nur noch um 850% zulegen dass ich pari aussteige. Zinsentgang nicht mit berücksichtigt.
ZitatOriginal geschrieben von Majoko
Trolling?
Im Vergleich zu Android und iOS mal was neues und was frisches. Gefällt mir sehr sehr gut und ich freue mich schon es mal live zu testen.
Das Video ist wirklich ein bisschen langweilig gemacht, bzw. ist der Sprecher nicht gerade eine Stimmungskanone ![]()
Ich finde das allerdings schon recht interessant, glaube aber dass es für den 08/15-User viel zu kompliziert und teilweise auch inkonsistent ist. Es sind einfach zu viele unterschiedliche Gesten die – je nach offenem App – auch noch unterschiedliche Dinge machen.
Aber ich finde es jedenfalls gut, dass es noch eine Alternative zu iOS und Android gibt.
ZitatOriginal geschrieben von schlonzy
oh, irgendwie betroffen? na sowassorry dafür!
Nein, mein iPhone 5 funktioniert – genau so wie in meinem Freundes- und Bekanntenkreis – problemlos. Ist aber wie rasputin bereits richtig angemerkt hat komplett egal.
na, wenn 1000 menschen in deutschland genau so denken wie ich, die wiederum jeder 100 menschen davon überzeugen können keine applproduckte im wert von 1000 euro zu kaufen und das gleiche in 10 ländern der welt so abläuft, dann macht das schon was aus. und das nur weil ein produkt nicht richtig funktioniert.
Dann mach das bitte mit Deinen 100 Kollegen, aber bitte hör auf uns damit zu langweilen. Das interessiert doch echt niemanden wie viele Chancen Apple (oder sonst eine Firma) bei Dir noch hat.
Für die Überschriften-Junkies ![]()
Einbruch bei Microsoft: Diebe stehlen nur iPads
mein iphone geht am Montag in Reparatur, da hat apple für mich den letzten Versuch sich zu beweisen die Fehler beim iphone 5 abzustellen. wenn nicht, verkaufe ich mein ipad und iphone und werde wieder zu hundert Prozent ins windowslager wechseln und das nur nach sechs Monaten apple. ich bin masslos enttäuscht.
![]()
LOOOL
Insert your Windows installation disc and restart your computer ![]()
…oder mit Deiner Fritzbox. Ich verwende hier eine AirPort Extreme und habe keine Probleme mit dem WLAN. Auch bei einem Kollegen mit einem Netgear Router funkt alles einwandfrei.
Die Fritzboxen hatten auch schon mit anderen Geräten (BlackBerry Playbook zB) Probleme.