-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Matchacom
Also das kann ich so nicht unterstützen. Ich bin jemand, der für alle Hersteller prinzipiell aufgeschlossen ist, sehr wohl über den Tellerrand hinaussehe, aber trotzdem zieht es mich immer wieder zu Apple, weil die Dinge einfach gut funktionieren.
Genau, ohne Apple würden wir heute unsere Smartphones mit einem Stylus bedienen oder uns durch umständliche und unübersichtliche Menüs aka Symbian quälen. Geschweige denn von kapazitiven Touchscreens… und bevor jetzt wieder jemand rumlamentiert dass Apple die Dinge doch gar nicht erfunden hat, das stimmt aber sie haben sie benutzbar gemacht. Schaut mal auf die Geräte vor dem iPhone.
-
Also ich verwende Apple Produkte, da war die Apple-Aktie noch niedriger als die von Nokia heute. Für mich macht es keinen Unterschied wo der Kurs steht, ich kann meine täglichen Aufgaben hervorragend erfüllen und ich bin auf Rechner und Smartphone angewiesen.
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Im Sinne der Finanzmärkte waren sie es. 
Das nennt sich Gewinnmitnahmen und ist bei fast jedem Quartalsergebnis so. Aber ich finde Deine Sorge um Apple mittlerweile schon richtig rührend :p
-
Das waren ja wirklich schlechte Nachrichten gestern. 
-
Bin ja gespannt was es dann bei uns kosten wird. 800 Kanadische Dollar sind umgerechnet 600 Euro…
-
Zitat
Weshalb kann dann Dein iPhone ladetechnisch nicht das, was Deine Zahnbürste schon seit Jahren beherrscht ;)?
So, schönen Abend Euch noch ...
Weils dort keinen Sinn ergibt. Nicht alles was technisch möglich ist auch sinnvoll wenn man es umsetzt; aber gut zum Protzen am Pausenhof ist es natürlich enorm wichtig :cool:
-
hawk_nr.1
LOL genau so ist es. So gesehen ist meine elektrische Zahnbürste auch innovativ und das seit Jahren. Groundbreaking 
-
Zitat
Noch was für ruebe, rasputin und Uelmuek: 'Bei den Smartphones beispielsweise bieten derzeit Apple-Wettbewerber wie Samsung oder Nokia leistungsfähigere Hardware.' (Ende Zitat Handelsblatt)
Es ist halt immer ein Zusammenspiel aus Hard- und Software. Aber das kapieren manche Leute wohl nie … 
-
Ich hatte vor ca. 1,5 Jahren das Lumia 800 und das war wirklich sehr gut verarbeitet und vom Design her hat es mir auch extrem gut gefallen. Der größte Schwachpunkt ist meiner Meinung nach Windows Phone. Das beginnt beim mobilen IE der manche Seiten einfach nicht richtig dargestellt hat, geht über Outlook was kein S/MIME unterstützt (nicht mal mit WP8) bis hin zu den langweiligen und lieblos gestalteten Kacheln vom Homescreen. Ich gebe zu, der letzte Punkt ist subjektiv.
-
Zitat
Original geschrieben von Pineapple
Aus Techniksicht ist das Lumia deutlich innovativer als das iPhone.
Ja und am Mond schneit es gerade 
Bitte nicht alle Argumente auf einmal auf den Tisch legen.