Für mich bitte
prana
eintragen. Freundlicher Kontakt, perfekte Abwicklung. Vielen Dank!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich bitte
prana
eintragen. Freundlicher Kontakt, perfekte Abwicklung. Vielen Dank!!!
Damit werden Einladungen zu Terminen angezeigt.
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Das ist für die Sicherheit von Exchange nicht unbedingt notwendig.
Randnotiz: Daneben wird der Header selbst unter S/MIME nicht verschlüsselt.
Im Header steht neben dem Empfänger der Betreff… und? Es geht ja um den Inhalt der Nachricht, die soll ja möglichst nur der Empfänger sehen bzw. soll gewährleistet sein, dass sie unterwegs nicht verändert wurde. Eine E-Mail ist ja wie eine Postkarte und wird im Klartext übertragen.
Außerdem, was hat das mit Exchange zu tun? S/MIME ist ja Clientbasierend, muss als vom jeweiligen E-Mail-Programm unterstützt werden. Und das geht bei WP8 momentan nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
War das jetzt ein improvisierter "Ausfluchtsversuch"?
Einer der gründlich ins Höschen gegangen ist ![]()
ZitatOriginal geschrieben von drexter
Beweise, Fakten, Quellen: Samsung Verkaufszahlen
LOL Dir ist schon klar, dass der Smartphone-Markt immer noch am wachsen ist?
Dass der Dual-Core die Leistung eines Quad-Core hat liegt aber an der Software. ![]()
Ich verstehe die Kritik auch nicht, dass iOS auf der Stelle treten würde. Aus Developer-Sicht ist genau das Gegenteil der Fall. Fragt doch mal den 08/15-User (also die Masse), die interessiert die ganze Featuritis so gut wie garnicht. Die wollen ihr Smartphone verwenden und das soll möglichst einfach und intuitiv gehen. Genau das bietet iOS; immer noch IMHO.
Mir kommt das ein bisschen so vor wie bei MS Word, da werden auch bei jeder Version unzählige Funktionen hinzugepackt die aber kaum jemand verwende (oder wirklich braucht). Das Resultat ist ein komplett unübersichtliches und überladenes Programm.
Ich finde, Apple macht das genau richtig. Lieber weniger Features oder diese erst später bringen und dafür benutzerfreundlich umgesetzt.
Hier noch eine schlechte Nachricht:
ZitatApple hatte in dem Ende September beendeten vergangenen Geschäftsjahr den Gewinn um satte 61 Prozent auf 41,73 Mrd. Dollar gesteigert. Vor allem das iPhone spülte Milliarden in die Kasse. (APA, 28.12.2012)
Ich finde ehrlich gesagt auch, dass es wie ein bisschen einfallslos wirkt. So wie ein 9900 ohne Trackpad ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mayba
was für eine Verschlüsselung meinst Du den? den Transport, oder die Nachricht an sich?
Wenn erstes, dann siehe:
http://www.windows8core.com/fi…w-features-and-bug-fixes/
lg mayba (sorry für etwas OT:))
Ich meine S/MIME.
Dann hat WP aber noch einen weiten Weg vor sich. Es gibt Unternehmen, da ist E-Mail-Verschlüsselung Pflicht, funktioniert am iPhone, Android und BlackBerry. Bei Windows Phone: Fehlanzeige, auch mit der aktuellen Version.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Achja, falls noch irgendjemand an das Maerchen glaubt, dass sich die Lumias wie warme Semmeln verkaufen und Nokia nicht mit der Produktion hinterherkommt: Es ist zwar Weihnachten, aber das ist doch zuviel des guten.
Fein, dann gibt es in 1–2 Monaten die 920er auch zum Abverkaufspreis von 150 Euro
Dafür könnte man sich's dann doch glatt mal ansehen.