-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Tut mir leid, es war mitten in der Nacht und ich hab den thread verwechselt. Kann passieren.
Klar kann das passieren, sorry war nicht böse gemeint. Ich dachte halt dass es auch schon eine schlechte Nachricht ist wenn es Anbieter für Verschönerungen des Gehäuses gibt.
Auch unter Jobs hat es schlechte Nachrichten gegeben. Antenna Gate zB… hier wird einfach etwas künstlich aufgebauscht, egal aus welcher seriösen Quelle es stammt.
-
Re: Custom Eloxierung für iPhone 5
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Nette Idee:
http://www.anostyle.com
Leider vorerst nur in den USA verfügbar.
Und das ist eine schlechte Nachricht weil …
Die Kacke wird hier echt künstlich an Dampfen gehalten gehalten. In Wahrheit ist es doch so, dass es nicht mehr oder weniger schlechte Nachrichten als bei anderen Unternehmen gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von sebastianju
Am Email-Programm hat sich nichts geändert.
Dann halt nicht, schade. Trotzdem vielen Dank für die Info.
-
Ich verwende Printopia:
http://www.ecamm.com/mac/printopia
Hat allerdings auch den Nachteil, dass ein Mac im Netzwerk laufen muss was bei mir wiederum egal ist, weil ich sowieso einen MacMini als Medienserver verwende.
-
Kann hier jemand sagen ob mit dem Update S/MIME (Digitale Signatur bzw. Verschlüsselung) für E-Mails unterstützt wird?
Vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
An einem hässlichen Rechner kann ich nichts kreatives gestalten. Mit hässlicher Software kann ich nicht arbeiten. Ne junge hübsche Gespielin ist auch teurer im Unterhalt, im Vergleich zu einer unansehnlichen alten Schachtel. Aber man hat mehr Spaß damit
LOOOOL Gratulation zum Posting des Jahres :top:
-
Hallo,
ich würde gerne meinen BlackBerry verkaufen. Der BlackBerry wurde vor bisserl über einem Jahr bei Amazon gekauft und hat somit keinen SIM-Lock oder ein Branding. Der Zustand ist wirklich sehr gut (siehe Originalfotos). Zusätzlich zum Originalzubehör (Kopfhörer sind noch originalverpackt und unbenutzt) gibt es
- Original Akku
- Ladegerät zum Laden des 2. Akkus
- Originale Ledertasche

Preislich hätte ich gerne 199 Euro VHB inkl. versicherten Versand.
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Bist Du bei den Illuminaten?
Spaß beiseite, dass der Spiegel ein paar Seiten weiter Werbung platziert ist nicht ungewöhnlich.
Produktplacement pro Samsung vermute ich hier nicht.
Nein aber selbst in der Werbebranche und weiß daher wie sowas läuft.
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
"teilt der «Spiegel» mit."
Auch so ein seriöses Blatt, vor allem wenn es dann wenige Seiten weiter eine ganzseitige Anzeige von Samsung zum S3 gibt 
-
Zitat
Original geschrieben von drexter
- wer eine Schraube an seinem iPhone festzieht erhält die sofortige und fristlose Kündigung
Gilt das auch fürs iPad? 
Der Tagi ist ja wirklich eine dermaßen seriöse Zeitung, sicher alles zu 100% richtig was da steht.