-
Zitat
Original geschrieben von medox
Wer keine Zensur will, für den gibt es doch genug Alternativen. Man ist zum Glück nicht gezwungen Apple Produkte zu kaufen. Deshalb verstehe ich die ganze Aufregung nicht.
Für mich überwiegen die Vorteile des Apple Ökosystems mehr als die Nachteile. Es ist eine stabiles System mit dem ich perfekt arbeiten kann.
Du versuchst wohl krampfhaft ein Problem zu finden wo kein ist. Ich habe schon einmal geschrieben sollte Apple mal wirklich auf den absteigenden Ast sein, kann man so ein Thread eröffnen.
Gibs auf und ignoriere der AL’s Postings einfach. Ganz nach dem Motto don’t feed the troll.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Da bist du aber mindestens 2 Tage zu spaet an und hast so mal eben 20+% verschenkt 
Mist! Meinst Du, jetzt geht es wieder bergab? 
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ganz klar: Sie sind dem Untergang geweiht!!!1!einself
LOL, ich werde noch mal schnell in Nokia Aktien investieren. 
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Ansonsten interessant das einige Apple-Fanboys sich so sehr bei Nokia aktiv sind und dort allles mies reden. Aber wenn man mal hierliest, wundert es einem nicht. Wenn sie wenigstens noch ein Nokia Produkt hätten. Ich schreib ja auch nicht im LG oder Motorola Forum. 
Gähn… wieder jemand der die Fanboy-Keule schwingt. Du kannst hier in jeden Forenbereich schauen und wirst irgend welche Gates finden, das haben Support-Foren nun mal so an sich 
Dieser Thread hier ist meiner Meinung nach besser im Offtopic aufgehoben. Man kann ihn dann ja zurück schieben, wenn der Aktienkurs von Apple bei dem Niveau von Nokia ist 
-
Naja, man kann sich aber nur am Markt orientieren. Gut bzw. schlecht ist doch immer auch relativ und liegt IMHO auch daran wie die Gesamtsituation aussieht.
Ich finde den gesamten Thread sowieso lächerlich, Apple geht es blendend (was man von anderen Mitbewerbern nicht behaupten kann), und Du machst hier künstlich schlechte Stimmung. Sicherlich auch, um von den Problemen bei Nokia abzulenken.
Meine 2 Cent.
-
… und das Gerät so groß und schwer wie ein Ziegelstein ist 
-
Hm… funktioniert aber nicht gerade überzeugend. 
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Wie auch immer, wann hattest Du das letzte Nokia-Gerät in Gebrauch?
Nicht beim Mediamarkt schnüffeln, sondern min. 1 Woche in Nutzung?
Bezüglich der alten Symbiangeräte teile ich Deine Einschätzung. Gerade User, die mit dem Iphone die ersten und letzten Schritte in die Smartphonewelt gemacht haben, sind leicht vernebelt. 

Ich hatte ein Lumia 800 für knapp 2 Monate mit Windows 7.5. Sorry, aber das Gerät ist ein Witz, kein Wunder dass die Geräte wie Blei in den Regalen liegen. Alleine wenn ich die Exchange Unterstützung (!) mit dem iPhone vergleiche, sieht man wer seine Hausaufgaben gemacht hat und wer nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Und du kannst es noch so oft schreiben: die Profile interessieren quasi niemanden (relativ gesehen).
Genau so ist es! Die Leute wollen lieber Geräte die funktionieren, einfach zu bedienen sind und gut aussehen. Keine der genannten Eigenschaften wird von Nokia erfüllt was auch ihren Absturz erklärt 
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Profile: Apple kriegt es nicht gebacken, das kannst Du noch so oft verteidigen.
Für mich ein Basisfeature. Ich bleibe dabei, im Vergleich zu anderen OS ist das lächerlich.
Wenn Dir das wichtig ist, dann kauf Dir doch ein Nokia oder einen BlackBerry. Die können das beide hervorragend. Ich persönlich finde das zwar so unnötig wie einen Kropf, aber wenn Du ohne nicht leben kannst dann gibt es eh genügend Alternativen. Du gehörst halt einfach nich zur Zielgruppe.