Bei 41 Megapixel geht dann die Heulerei wieder los, dass ein Foto so viel Speicher braucht
:cool:
Beiträge von ruebe
-
-
mostwanted
Schau Dir mal Benchmarks zum MacPro an, die gehören immer noch zu den schnellsten Rechnern
http://browser.primatelabs.com/mac-benchmarksWozu soll man noch ein kleines Display anbieten, was mir hier fehlt sind die aktuellen Anschlüsse aber sonst ist es IMHO immer noch top!
iDVD wurde eingestellt, weil Apple (schon lange) nicht mehr an optische Medien glaubt. Um ehrlich zu sein weiß ich nicht, wann ich das letzte mal eine CD/DVD in meinen iMac geschoben habe. Anfangs war ich auch enttäuscht, weil Apple keine Blu-ray Laufwerke verbaut. Aber heute bin ich froh, dass ich nicht meine ganzen DVDs noch mal neu gekauft habe. Speicherplatz ist Billig, wozu also sein Geld in ein Medium mit Ablaufdatum investieren?
Mir persönlich ist lieber, Apple macht weniger Produkte diese dafür anständig.
-
LOL bei Dir verliert man aber sehr schnell Deine Gunst. Vor 4 Tagen hast Du für die App noch kräftig die Werbetrommel gerührt und jetzt ist es schon verarsche

-
MiaForster
Perfekt auf den Punkt gebracht :top: -
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Zum BB10: Der "private" Teil des "Balance" Systems (= 2 BlackBerry in einem) soll ohne BIS laufen. Vorteil: Siehe oben.
Nachteil: e-mails könnten genauso schnarchen wie bei zig andern Anbietern auch.Also Exchange pusht hier genau so schnell aufs iPhone wie auf den Bold.
-
Zitat
Original geschrieben von Tp-2000
Ich frage mich, ob leitende bzw. beauftragte Mitarbeiter von Apple sich in diesem Forum "schlau" machen und ggf. was lernen.
Was meint ihr?LOOOL der war echt gut :top:
War eh als Witz gemeint, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Charly82
Ein 5S würde momentan keinen Sinn machen. Apple will seine treuen Kunden bestimmt nicht nochmal verärgern (iPad 4) und zudem kommt Apple ja nicht mal mit der Lieferung des iPhone 5 hinterher.Warum ist man als treuer Kunde verärgert wenn sie was neues bringen? Mein iPad 3 funktioniert noch genau so gut, wie vor der Vorstellung vom iPad 4. Diese Logik verstehe ich nicht. Es zwingt mich ja niemand, immer das neueste zu kaufen.
Ich kenne Leute, die sind noch mit dem iPhone 4 oder 3GS unterwegs und ebenfalls glücklich damit.
-
Informationen?!
rumor = Gerücht!
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
ja ja, es war ein Signal für die Welt, sich Geld zu leihen, was man ja in einer schwierigen Situation gar nicht braucht ...Ja doch! Die wichtigere Hilfe von MS war, dass man Microsoft Office für den Mac weiterentwickelt. Apple hat dafür den Internet Explorer am Mac als Standadd-Browser installiert.
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Genau wissen tue ich es natürlich nicht. Ich habe ihn aus den Keynote-Aufzeichnungen der letzten Jahre erlebt, welche ich mir alle ausführlich angesehen habe. Er war es meinem Gefühl nach einfach, der Apple ausmachte.Die Keynotes mit ihm waren wirklich legendär! Aber er hat das Zeug an den Mann gebracht, und das verdammt gut. Das alleine reicht aber nicht sonst wäre er auch mit NeXT erfolgreich gewesen was ja keineswegs der Fall war.