-
Hallo,
ich verkaufe meine AirPort Express 802.11n. Sie ist 100%-ig funktionsfähig:
Technische Daten der AirPort Express
Hier noch 2 Originalbilder:

Der Neupreis war 99 Euro, ich hätte dafür noch gerne 45 Euro inkl. Versand. Abholung in Graz ist selbstverständlich ebenfalls möglich.
*** RESERVIERT ***
-
Hallo,
ich würde gerne mein BlackBerry PlayBook mit 32GB (WiFi) verkaufen. Das PlayBook ist neuwertig und funktioniert einwandfrei, es gibt weder Pixelfehler noch Kratzer am Display.
Geliefert wird alles was beim Kauf dabei war inkl. in OVP sowie eine originale Lederhülle.
Mehr Infos zum PlayBook
Man benötigt keine BlackBerry-Option um es zu betreiben und es wird auch BB 10 bekommen (aktuelle Firmware ist 2.01).
Hier ein paar Originalfotos:

Als Preis setze ich mal 225 Euro inkl. Versand an. Abholung in Graz ist ebenfalls möglich.
Ich hätte auch noch einen BlackBerry Bold 9900 (harmoniert echt super mit dem PlayBook) zu verkaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Fuer 679 Euro koennte man aber schon erwarten das die Adapter einfach beiliegen, und nicht extra besorgt werden muessen.
Anders waere das bei einem guenstigen Smartphone für 199 Euro, da koennte man nicht mehr erwarten.
Warum soll Apple einen SIM-Adapter beilegen, damit man die Nano-SIM mit anderen Smartphones verwenden kann :confused:
-
Naja, die Adapter kosten doch quasi nix. Das ist IMHO meckern auf hohem Niveau. Apple hätte ja lieber überhaupt keine SIM-Karten mehr, aber darauf steigen die Provider (noch) nicht ein.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Die meisten ambitionierten User hier haben ja nicht nur ein Handy und einen Tarif sondern mindestens jeweils zwei. Und mit drei Kartengroessen ist das Handling schon bloed.
iPhone 4/4S, Nokia N9 und Lumia Serie, Samsung S3 Serie haben microSIM
iPhone 5 hat jetzt nanoSIM
LG P880 Optimus 4X HD hat normale miniSIM
Kann dann sein das man von microSIM -> nanoSIM -> miniSIM muss. Zum Beispiel wenn man erst ein iPhone 4 S haette, sich dann ein iPhone 5 zulegt und dann in den Urlaub faehrt. Da dann eine lokale Prepaidkate in sein iPhone 5 einlegen will, und seine normale Karte in sein Zweithandy.
Dann die Karte wieder aus drei Teilen zusammenkleben ist doch nicht akzpetabel.
Apple haette dann wenigstens so fair sein koennen und Adapter von nanoSIM -> microSIM und nanoSIM -> miniSIM beilegen koennen, damit man problemlos wieder zurueckwechseln kann.
Alles anzeigen
Na wenn die User wirklich so ambitioniert sind, dann holen sie sich einen Nano-SIM- auf Micro-SIM-Adapter. Kostet heiße 99 Cent und ist in jedem Telekom-Shop erhältlich. Aber sicher, man kann auch schnippeln und wieder zusammenkleben… dann ist man wirklich ambitioniert 
-
Was ist an der Nano-SIM so schlimm? Die Netzbetreiber wechseln die SIM doch eh kostenlos. Der Wechsel auf den Lightning-Port ist sicherlich schmerzhaft wenn man bereits viel Zubehör hat, aber unterm Strich eine gute Entscheidung, ich finde den Anschluss Top! :top:
Früher oder später hätte Apple den Schritt sowieso machen müssen…
Wenn ich mir dazu im Vergleich den Wackel-Dackel-Micro-USB-Anschluss ansehe, alleine deshalb würde ich mir schon niemals so eine Android-Grütze kaufen 
Das ist aber wie immer und überall im Leben Gesckmacksache.
-
Zitat
Original geschrieben von Pineapple
Das bringt mir beim surfen im Portrait Mode wenig, wenn die Zeile verschwinden würde wenn ich das iPhone drehen würde.
Ach so: Ich vergaß das ist ja ein Feature. War da nicht schon mal was, wo einfach die Nutzer Schuld dran waren, weil sie das iPhone einfach nur falsch gehalten haben. Wird beim Safari genau so sein. Man darf einfach nicht mehr im Portrait Mode surfen. Also ganz klar: In dem Fall ist es mein Fehler und nicht der dess Betriebssystems..
Ich wollte ja nur helfen, lass Deinen Frust bitte nicht an mir ab… kauf Dir doch einfach ein Android/ Windows Phone whatever und werde glücklich. Ist ja nicht so, dass es keine Auswahl gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von Pineapple Safari vergeudet seit Jahren mit einer Stautuszeile und einer Navigationsleiste wertvollen Display Platz.
Du hast aber schon die zwei Pfeilchen in der unteren Leiste gesehen, oder? Klick da mal drauf wenn Du das iPhone im Landscape hältst 
-
Wenn das stimmt dann RIP RIM, mehr fällt mir dazu nicht ein.
-
Zitat
Original geschrieben von chocobo
Am Mac ist das kein Problem, da ist die Rufnummer ebenfall hinterlegt.
Aber wie machst du das am Ipad? Ich kann da keine Rufnummer für die Imessage hinterlegen.
Liegt es daran, das ich ein 3G Ipad habe?
Ich habe da nix extra eingestellt, die Nummer war einfach da sobald ich meine Apple ID eingegeben habe. Darum finde ich es ja so schade, dass es nicht mit 2 iPhones auch klappt.