-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Das geht nur nicht weil nicht auf 2 Geräte eine Telefonnummer verknüpft sein kann. Benutzt man z.B. die Apple ID funktionierts wunderbar...
Ja stimmt, mit der Apple ID funktioniert es problemlos. Was mich da ein bisschen stutzig macht ist, dass ich am iMac sehr wohl mit der Telefonnummer erreichbar bin am iPad (Wifi only) ebenfalls.
Schade
trotzdem vielen Dank für die (klare) Antwort.
Zitat
Original geschrieben von Trojan999
Das wird auch nie funktionieren. 
iMessage funktioniert übers iNet - also in Verbindung mit IP-Adresen - und dieselbe IP-Adresse kann nicht 2x vergeben werden
iMessage wird immer nur mit einer IP-Adresse verknüpft - daraus folgt das was ich ganz oben schon geschrieben habe
Für die Aktivierung wird aber eine SMS gesendet. Bist Du Dir sicher, dass es mit der IP-Adresse verknüpft wird. Dann könnte ich ja versuchen iMessage über mein Wifi aktivieren (dort haben dann beide iPhones die gleiche IP-Adresse). Ich denke eher, dass das über die UDID geregelt wird…
-
Ich habe 2 iPhones (iPhone 4 und iPhone 5, beide mit iOS 6) mit einer MultiSIM-Karte in Betrieb (2 SIM-Karten, eine Telefonnummer). Leider klappt das aber nicht, dass ich auf beiden Geräten mit meiner Nummer erreichbar bin. Sobald die Nummer bei einem iPhone aktiviert ist, fliegt das andere iPhone wieder raus 
Hat das irgend jemand hinbekommen?
-
Ein Foto Anhängen geht jetzt auch während man beim Verfassen der Mail ist:
Einfach etwas länger an auf den Screen tippen und dann beim Kontext-Menü Foto oder Video einfügen auswählen.
-
Bei Apple Mail (am Mac) wird nicht darauf hingewiesen dass der Empfänger eine Lesebestätigung angefordert hat. Das ist sowieso eine komplett idiotische Funktion IMHO… genau so wie die Wichtigkeit einer Mail.
Wenn ich möchte, dass ein Empfänger meine Mail auch liest, dann bitte ich ihm mir den Empfang zu bestätigen, das ist 1.000 mal besser als wenn er im Outlook irgendwo auf OK klickt. Notfalls muss man den Empfänger halt 2-3 mal daran erinnern 
-
Zitat
Original geschrieben von nicknackman
Ich kann im Gegensatz zum IPhone 4, in diversen Foren keine Smileys in das Textfeld einfügen.
Mit dem IPhone 4 tippe ich einen Smiley an und er ist im Textfeld, beim IPhone 5 passiert gar nichts wenn ich auf ein Smiley tippe.
Welche Foren zB? Hier funktioniert das mit dem iPhone 5, gerade getestet 
-
-
Ich sehe schon den Accugate auf uns zukommen :cool: 
-
Zitat
Original geschrieben von SnoopyDSL
Traingate = geil! :top:
+1
-
Zitat
Original geschrieben von boomerang
Hallo,
ich hab die Wolfrudel-Tasche, in Benutzung seit dem 21.09. Sie fusselt nicht, der Filz ist ziemlich fest. Sie ist nur ziemlich groß, da die Nähte am Rand und der Umschlagwulst unten recht viel Platz weg nehmen. Dadurch ist das iPhone, das mehr als ganz rein passt, sehr gut geschützt, aber es ist auch recht groß.
Ich muss mir bei Gelegenheit noch eine "elegantere" Hülle besorgen, aber für den Alltag ist die Tasche von Wolfsrudel super, zumindest für mich.
Gruß
Alles anzeigen
Vielen lieben Dank für Deine Antwort!!!
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Laut Internet synct ios 6 automatisch mit facebook. Stimmt das?
Denn ich möchte nicht unbedingt von jedem den Geburtstag in meinem Kalender! (hab noch kein iPhone)
Du kannst einstellen, ob und was bei Facebook synchronisiert wird.