Hat jemand diese Wolfsrudel-Tasche? Fusselt die eigentlich, wegen dem Filz?
Beiträge von ruebe
-
-
Du musst bei ihrem iPhone in den Einstellungen von Nachrichten als SMS senden aktivieren.
-
Zitat
Original geschrieben von withoutaname
Auch als iPhone "Fan" muss ich dem zustimmen. Zumindest bei meinem 3GS und nun 4S waren bzw. sind solche Probleme auch vorhanden.Also das liegt dann aber eher am Netz in Deutschland, hier (Österreich) habe ich das bisher noch bei keinem Provider erlebt. Ich hatte bisher jedes iPhone-Modell…
-
Siri (welche für die Navigation notwendig ist) funktioniert erst ab dem 4S.
-
Hallo,
ich würde gerne mein iPhone 4 16GB schwarz mit T-Mobile Austria SIM-Lock verkaufen. Das iPhone wurde am 25. August 2012 gegen ein Refurbished getauscht was wirklich wie neu aussieht (keine Pixelfehler am Display, Kratzer am Gehäuse oÄ) und technisch einwandfrei ist. Die Apple Care Garantie geht noch bis zum 5. Oktober 2012.
Neben dem iPhone in OVP und unbenutztem Originalheadset gibt es noch:
– Original Bumper in Schwarz
– Schwarze Lederhülle von more. http://www.amazon.de/More-Thing-Letiqué-Collection-Ledercase-iPhone/dp/B0045FJ5MA/ref=sr_1_10?ie=UTF8&qid=1348400216&sr=8-10Hier ein paar Originalfotos:

Für das Gesamtpaket hätte ich gerne VHB € 275 inkl. versichertem Versand innerhalb Österreichs.
Ich habe das Paket noch in anderen Foren zum Kauf angeboten.
-
Hier ist immer noch 2. Bis 8. Oktober mit Status auf Bestellung wird bearbeitet. Bestellung war am 14. September im Apple Store

-
Hast Du den Text auf dem Nexus geschrieben? SCNR

-
Zitat
Original geschrieben von leehobin
Nö, aber was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?
Die Anzeichen sprechen doch für sich.Tja, ändert aber nix daran, dass es immer noch Gerüchte sind. Außerdem ist es IMHO schon ein Unterschied komplette UI-Elemente 1:1 zu kopieren oder ein Tablet mit 7" zu bringen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von leehobin
Auch Apple orientiert sich an der Konkurrenz/ Android.- iPhone 5 mit 4" Zoll Display
- iPad mini mit 7" Display
Es ist nicht alles Gold, was glänzt.
Interessant, gibt es denn schon ein iPhone 5 oder ein iPad mit 7" *staun* :eek:
Ich sage ja nicht, dass es möglicherweise so kommt, aber noch ist nicht offiziell verfügbar.
-
Naja, bei Android ist es überhaupt fraglich ob man wenigstens 1 Update selbst für aktuelle Geräte bekommt. Apple versorgt die iOS Geräte da schon deutlich besser und RIM steht halt vor einem kompletten Systemwechsel.