-
Hallo,
ich würde gerne mein Motorola Pro+ verkaufen. Kaufdatum war der 8. Juni 2012 und der Verkäufer ist ein Händler bei eBay. Technisch und optisch ist das Gerät einwandfrei, verkaufen möchte ich es eigentlich nur, weil ich mit dem BlackBerry besser zurecht komme. Das Headset ist unbenützt und ich habe den Akku vielleicht 5-6 mal geladen…
Abholung in Graz ist selbstverständlich möglich, sonst kämen noch Versandkosten hinzu.
Ich habe das Smartphone auch noch bei anderen Foren inseriert, wer zuerst kommt, mahlt zuerst 
Hier ein paar Originalfotos:

Freue mich auf eure Angebote!
-
Die einzigen wirklichen Gewinner dürften die Anwälte sein. Letzendlich zahlen die Zeche wieder wir Konsumenten, wobei ich das Urteil trotzdem begrüße. Samsung hat schon wirklich extrem dreist kopiert und es darauf ankommen lassen.
Aber wie man liest, sind sie bereits in Berufung gegangen.
-
Du könntest die E-Mails im Outlook als Notiz speichern, diese sollten dann am BlackBerry ebenfalls angezeigt werden und dann einfach per Copy & Paste in ein neues E-Mail einfügen.
-
Zitat
Original geschrieben von alexandersp
Kann man in der Notizen-App jetzt auch Ordner anlegen?
Nein.
-
Ohne BB-Option funktioniert ja schon die App World nicht. Zumindest ist das hier so.
-
Zitat
Original geschrieben von MiaForster
Wäre schön, wenn man eine Mail auf einem anderen Gerät liest (Mac, iPad), dass der gelesen Status auch auf allen anderen Geräten gesetzt wird.
Derzeit hat mal auf allen Geräten ungelesene eMails, obwohl sie auf einem anderen Gerät schon gelesen wurden. Mit Exchange ging das schon immer, warum dass bei Apple mit der iCloud nicht funktioniert ist mir nicht ganz verständlich.
Ist mit der iCloud leider immer noch so. Also wenn man Mail öffnet, wird – nach einiger Zeit – schon der Gelesen-Status synchronisiert, aber sonst sieht man die rote Zahl mit den ungelesenen Nachrichten am Mail-Symbol.
-
Also mit meinem 4S läuft die 1. Beta eigentlich ganz gut. Der Akkuverbrauch hält sich IMHO auch in Grenzen bzw. ist nicht wirklich höher als mit iOS 5.
-
Zitat
Original geschrieben von alexandersp
Könnte jemand bitte kurz auf meine - übersehenen (?) - Fragen eingehen?
Danke! :top:
Die Wochenansicht beim Kalender ist unverändert.
Twitter bzw. Facebook wird bei der Notification-Bar nur angezeigt wenn die jeweiligen Apps installiert sind, soweit ich gesehen habe, kann man das dort jedoch (noch) nicht deaktivieren.
-
Zitat
Original geschrieben von ColinC
Läuft bei Euch die Beta eigentlich flüssig....?
Bisher ja!
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Ich lege das einmalig in den Einstellungen so fest, muss aber, wenn ich die Umlaute benötige, trotzdem jedes mal die Weltkugel "anklicken", das ist richtig?
Nein, das ist einfach eine (erweiterte) Tastatur. Das gab es bei der iOS 5 Beta schon mal und wurde in der finalen Version wieder entfernt. Die Tasten sind dann halt leider schon sehr klein…