-
Zitat
Original geschrieben von tus_kak
Moin,
folgende Frage, hoffe, da kann jemand schnell antworten:
Man liest und hoert ja immer, ein Blackberry ohne die zugehoerige Option waere nahezu unnutzbar: Bei meinem Anbieter Alice kann ich auch keine Option buchen, dennoch funktioniert hier der Blackberry Browser meines Bold 9700. Woran kann das liegen? Normal oder Fehler? Feature, Bug oder Hack?
Ist normal, der Datenverkehr geht über Dein (hoffentlich) vorhandenes Datenkontingent ab und wird auch nicht wie beim BIS üblich komprimiert.
-
Also hier funktioniert das problemlos via WLAN. Wenn ich mich nicht irre, dann hängt das vom Provider ab. Ich würde den mal fragen woran es liegt.
-
Hast Du mal versucht den Entwickler auf das Problem hinzuweisen? Evtl. ist das ja bereits bekannt und die arbeiten an einer Lösung. Aber vielleicht findet sich ja noch jemand der einen Tipp für eine JB-App hat.
-
Wenn der Speicher voll läuft, dann beginnt früher oder später die App auch beim 4S (5, 6, usw.) zu ruckeln. Ich glaube ebenfalls, dass die App lausig programmiert ist.
-
Hallo,
würde gerne meine Airport Extreme Basisstation verkaufen. Kaufdatum war der 17. Juli 2008 bei Cyberport (Rechnungskopie kann ich auf Wunsch gerne mitgeben). Die Basisstation funktioniert immer noch einwandfrei.
Lieferumfang
Alles was beim Kauf dabei war inkl. OVP.
Verkaufspreis
€ 70,– plus Versand (nach Deutschland € 15,– nach Österreich € 5,90)

-
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
Welche alternativen zu einenBB gibt es?
Kommt natürlich darauf an was man möchte. Aber Exchange-Unterstützung bieten heute eigentlich alle Smartphones kostenlos, also ohne BB-Option und BES an. Die meisten können auch problemlos (siehe Thread-Titel) sämtlich Ordner eines IMAP-Postfaches synchronisieren. E-Mails die ich am Smartphones lese, sind somit auch im Outlook als gelesen markiert, genau so verhält es sich mit gesendeten Mails… meiner Meinung nach hat das RIM einfach verpennt.
-
Was kann der BES für jeden User?
Das Konzept ist zwar nicht für den A*** aber meiner Meinung nach hoffnungslos veraltet. Mir fehlen so Dinge wie mehrere Exchange-Kalender oder Kategorien. Auch das Handling mit den Ordnern ist schlechter umgesetzt als bei den Mitbewerbern.
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
HI,
wer sagt, dass man mit dem BESX keinen Kalendar synchen kann?
Thorsten
Alles anzeigen
Es wird allerdings nur der Hauptkalender synchronisiert. Leider 
Soweit ich weiß ist das aber auch beim BES so…
-
Genau, und anschließend nicht vergessen, den BlackBerry beim Mobilfunkprovider vom BIS abzumelden. Sonst kann ihn der Käufer nämlich nicht mehr anmelden.
-
Aha, mir wäre das zwar egal aber jeder wie er will