Du kannst ja jedes beliebige Bild als Wallpaper nehmen, oder verstehe ich Dich falsch?
Egal ob Du es mit der Kamera selbst fotografiert, über die Dropbox oder aus dem Web mit dem mobilen Safari geladen hast. Alles was in der Fotos-App angezeigt wird lässt sich als Wallpaper auswählen.
Beiträge von ruebe
-
-
Einfach das Alle runterschieben

-
Zitat
Original geschrieben von Bnet
Bei meinem Bold 9900 wird das Display, wenn ich telefoniere und das Gerät nicht am Ohr habe, schwarz. Kann man das ein/aus stellen?Gruß,
-T.Ist bei mir nicht so, nur wenn ich den Bold ans Ohr halte, dann schaltet sich das Display ab sonst ist es an. Ich wüsste auch nicht, ob bzw. wo man das einstellen könnte. Welche Firmware hast denn drauf?
-
Auch Verkauf für 350 Euro möglich, die Prepaid-Kreditkarte (Restguthaben beträgt noch ca. 40 Euro) ist ebenfalls dabei.
Für den Versand nach Deutschland bitte noch 10 Euro und nach Österreich 6 Euro dazu rechnen.
-
Hallo,
wie im Titel schon geschrieben würde ich gerne mein Nokia Lumia 800 in Schwarz, gekauft am 24. November 2011 gegen einen BlackBerry Bold 9900 (bitte nur dieses Gerät anbieten) tauschen.
Das Lumia ist wie neu und das komplette Zubehör ist mit Ausnahme des Datenkabel unbenützt. Es stammt von T-Mobile Deutschland hat aber keinen SIM-Lock und auch kein Hardware-Branding. Einzig beim Einschalten wird kurz das T-Mobile-Logo eingeblendet. Die OVP ist natürlich auch dabei…
Eine Kopie der Rechnung gibt es auf Wunsch gerne dazu.
Der BlackBerry sollte möglichst keinen SIM-Lock haben und in einem gleichwertigen Zustand sein.
Der Tausch kann entweder persönlich in Graz erfolgen oder sonst per Post.
Freue mich auf eure Angebote

-
Sharepoint sowie OWA ist bei Office 365 ebenfalls dabei. Was ich genial finde sind die Office Web Apps, damit kann man selbst am iPad ein Word- oder Excel-Dokument bearbeiten.
Mit BlackBerry® Business Cloud Services (ist kostenlos dabei) lassen sich auch die BlackBerrys synchronisieren. Wobei dieser Dienst von RIM noch im Beta-Stadium ist.
Für mich ist Office 365 wirklich das „Rundum-Sorglospaket“ zu einem unschlagbaren Preis.
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
preislich gesehen vielleicht.- Kannst Du Deine eigene Domain verwenden?
Ja klar! Auch mehrere Domains sind problemlos möglich.
ZitatOriginal geschrieben von derAL
- Gibt es da einen persönlicher Support-Ansprechpartner, mit dem man in Bedarfsfall telefonieren
Jep, sogar mit kostenloser Telefonnummer.ZitatOriginal geschrieben von derAL
- Auf welchem Recht basieren die Verträge? Kommt ein deutscher Anwalt hypothetisch bei Problemen damit klar?
Können Deutsche Anwälte auch etwas anderes als Abmahnungen schreiben
*SCNR*
Ne ernsthaft, Probleme kann es natürlich überall geben. Microsoft ist ein amerikanischer Anbieter und es gilt höchstwahrscheinlich auch das US-Recht. Wobei das auch für Apple oder Google gilt. Wenn man die komplette Paranoia hat, sollte man Clouddienste – egal von welchem Anbieter – aber generell meiden.Ich finde halt die 2GB Speicherplatz von Cortado viel zu wenig und das Angebot überteuert bzw. veraltet. Ich nutze Office 365 geschäftlich (wird ja auch speziell dafür beworben) und bin verpflichtet E-Mails für mehrere Jahre aufzubewahren. Da wäre ich mit 2GB nach einem Jahre bereits voll.
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Probiere es mal mit Hosted Exchange, Z.B. Cortado.de (Business Plus). Kostet 10 Euro im Monat.MS bietet mit Office 365 25 GB Speicherplatz für 5,25 Euro, das ist denke ich das bessere Anbebot.
-
Zitat
Original geschrieben von mkg
und Exchange synchronisiert auch in Richtung ical? dankeJa perfekt sogar! Du kannst mehrere Kalender anlegen, Erinnerungen, Einladungen klappt alles ausgezeichnet.
-
Muss meinem Vorposter Recht geben. Exchange klappt einwandfrei auch mit den OS X iApps (iCal, Adressbuch und Apple Mail). Evtl. mal Office 365 (http://www.office365.com) anschauen, das ist hosted Exchange mit 25 GB Mailspace direkt von Microsoft. Klappt hier mit iPhone, iPad, Nokia Lumia und Android hervorragend.