Das ist Spam und hat hier IMHO nix verloren.
Beiträge von ruebe
-
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
die kommen ja auch über 3g rein, ändern am akkuverbrauch ja nix, egal ob über wlan oder 3g.Stimmt IMHO nicht. Im Ausland mit deaktiviertem Datenroaming und aktivem WiFi werden die – auch wenn das iPhone im Standby ist – trotzdem zugestellt. Habe das schon öfters beobachtet.
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
Wlan kannst du immer an lassen, netzdaten werden nicht verbraucht. Der Akkuverbrauch iste ebenfalls vernachlässigbar, da sich wlan ausschaltet sobald das gerät in den standby geht.Auch wenn Push-E-Mail bzw. die Benachrichtigungen aktiviert sind? Habe da nämlich andere Erfahrungen (4 sowie 4S). Der Akku hält aber trotzdem erstaunlich lange.
-
Zitat
Original geschrieben von Tala
Zune: Settings->Account->Purchase HistoryVielen Dank! Dort werden mir alle Käufe angezeigt. Na dann werde ich das Lumia mal zurücksetzen.
-
Danke für Deine Antwort! Wo finde ich den Einkaufs-Verlauf?
Achso ja, der Grund warum ich die ID geändert habe war weil die E-Mail-Adresse nicht mehr mir gehört. Wie gesagt, habe die vor fast 10 Jahren registriert. Aber das scheint MS nicht vorzusehen :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Tala
Jop Hard-Reset.
Deine ganzen Marketplace Einkäufe sind an diese ID gebunden. Drum lässt die sich eben nicht mal eben so ändern. Das ist also weiter gedacht, als du das annimmst
Kleiner Tip, deine Primäre ID musst du nicht wirklich für emails/kontakte etc. benutzen. Richte dir dafür lieber eine zweite ID ein bevor du versuchst die erste wieder zu ändern.Naja, ich habe nur den Namen der ID geändert. Ich hatte irgendwas@meinedomain.de und habe es in irgendwas@hotmail.com geändert. Die ID bzw. der Account sollte eigentlich schon gleich bleiben, meiner Meinung nach sollte MS vor dem Ändern dann wenigstens einen Warnhinweis ausgeben. Aber die ID kann man vom Lumia nur löschen wenn Benutzername und Passwort richtig sind, sorry aber das ist meiner Meinung nach nur von der Wand bis zur Tapete gedacht :flop:
Ich nutze das Hotmail-Zeugs nicht zum Senden und Empfangen von E-Mails sondern nur, weil man so eine ID für den Market braucht.
Wenn ich das Lumia zurücksetze, sind dann auch meine gekauften Apps weg? Beim Ändern der ID stand, dass alle Einkäufe etc. innerhalb von 48 Stunden übertragen werden. Also 2 Tage warten und dann den Hard-Reset durchführen oder wie genau muss ich jetzt vorgehen?
-
Die Akkulaufzeit ist bei mir leider auch sehr bescheiden. Dagegen ist mein iPhone 4S ein richtiges Ausdauerwunder.

Noch ein Problem, was ich nicht gelöst bekomme. Ich habe das Lumia mit einer Live ID verbunden, nachdem das aber ein fast 10 Jahre alter Hotmail-Account ist habe ich die Windows Live ID über das Portal im Internet geändert.
https://account.live.com/ChangeId?ru=&fl=Ganz ganz schlechte Idee.
Das Lumia synct zwar mit der neuen ID, aber ich kann das alte Konto vom Handy nicht löschen :flop:
In den Einstellungen steht „Aktion erforderlich“ und dass Benutzername oder Passwort falsch sind. Dummerweise kann ich aber den Benutzernamen (was ja die Live ID ist) nicht ändern. Löschen lässt sich die alte ID vom Handy aber auch nicht.Hat jemand einen Tipp wie ich die ID von meinem Handy bekomme ohne einen Hard-Reset zu machen (den Tipp habe ich beim Googeln gefunden)?
Achso ja, zurück ändern kann man die ID auch :gpaul:
Man merkt echt, dass das alles von Microsoft ist, alles scheint nicht wirklich zu Ende gedacht. -
Kann jemand eine gute Wochenansicht für den Kalender empfehlen? Die was ich bisher gefunden habe waren entweder unübersichtlich oder man konnte keine Termine eintragen

Darf gerne auch was kosten.
-
Wie gesagt, ich mag nicht gleich zum Programmierer werden nur weil ich einen Screenshot erstellen möchte

-
Dafür müsste ich mir erst einen Windows PC kaufen, lieber nicht. Ich bin mit meinen Obststeigen hier sehr zufrieden