Beiträge von ruebe

Zitat

Original geschrieben von rehauge
    Mit nem (offiziellen) Jailbreak und dem App Screen Capturer (beta) soll es funktionieren...

Vielen Dank für die Antwort, ich weiß zwar nicht wie aufwändig der Jailbreak unter Windows Mobile ist, aber soooo dringend brauche ich die Screenshots auch nicht.

Wie machen denn die Entwickler aus dem Market ihre Screenshots? Die werden ja kaum ihr Handy mit einer Digiknipse abfotografieren ;)

Zitat

Original geschrieben von e71
    Das geht noch nicht, weder mit App oder ohne. Steht aber ziemlich weit oben auf der Wunschliste der User, ich könnte mir vorstellen, dass es mit Tango kommt. Sorry, wenn ich dir damit aber jetzt nicht helfen konnte.

Vielen Dank für Deine Antwort! Brauchst Dich auch nicht zu entschuldigen, bist ja nicht der Chefprogrammierer von Microsoft ;)

Super Tipp :top:

Man könnte das iPhone dann noch permanent in den Flugmodus setzen dann hält der Akku sicherlich noch länger. ;)

Zitat

Original geschrieben von drago
    Ich habe keinen Exchangeaccount. Kann man denn in den "normalen" Mailaccounts (ich habe z.B. T-Online IMAP) die Erinnerung auch abstellen? Wo soll denn da eine Option sein?

Nein! IMAP kann keine Erinnerungen, sowie keinen Kalender oder keine Kontakte synchronisieren. Darum siehst Du auch keinen Haken zum Abstellen.

Zitat

Na ja, vielleicht liegt's daran. Einen mobile.me Account hatte ich nie, ich hatte nur den iCloud-Account neu eingerichtet. Mal sehen, wenn nächste Woche die finale Version kommt, ob es dann funktioniert.

Ich möchte Dir Deine Hoffnung ja nicht nehmen, aber ich denke dass die GM eigentlich die finale Version ist. Aber vielleicht liegt es daran, dass die iCloud ja noch nicht offiziell gestartet ist. Drücke Dir jedenfalls die Daumen.

Zitat

Gibt es bei der Cloud vielleicht noch irgendetwas zu beachten?
    Ich nutze den normalen Apple-Account-Zugang, hast du einen separaten?

Nicht dass ich wüsste. Ich habe einen (MobileMe) Familien-Account und meine Freundin hat halt einen Account daraus.