ZitatOriginal geschrieben von drago
Ja, so sieht's wohl beim 4er aus, aber beim 3Gs gibt's nur die Auswahl "An einem Tag".
Hm… gerade am iPhone 3GS meiner Freundin getestet, funktioniert ebenfalls problemlos.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, so sieht's wohl beim 4er aus, aber beim 3Gs gibt's nur die Auswahl "An einem Tag".
Hm… gerade am iPhone 3GS meiner Freundin getestet, funktioniert ebenfalls problemlos.
Wie soll das denn funktionieren. Ich kriege es nicht hin. Ich habe iCloud aktiviert, danach die Erinnerungen in iCloud aktiviert und bekomme bei der Erinnerungsapp immer noch nicht die Auswahl, dass eine bestimmte Erinnerung ortsbezogen erfolgen soll. Wie kann man denn die Reminders "in der Cloud auswählen"?
Hier sieht das so aus:
Funktioniert mit der GM denn endlich die Reminder-App ortsbezogen mit dem 3Gs?
Ja klappt, allerdings muss man die Reminders von der iCloud auswählen. Bei meinem Exchange-Account werden sie zwar unterstützt aber eben ohne ortsbezogene Features.
Wenn es ein Firmen BB ist kann es sein, dass WiFi mittels BES deaktiviert wurde.
ZitatOriginal geschrieben von karlimann
ok, dann solltest du dich aber nicht über einen Thread beschweren, den es eigentlich aufgrund des NDA, dem jeder Entwickler zugestimmt hat, gar nicht geben dürfte
Sehe ich ehrlich gesagt ähnlich! Threads über das Entfernen des SIM-Locks sind hier unerwünscht, aber das hier ist erlaubt.
ZitatOriginal geschrieben von lbjd9
Läuft Skype unter BB OS 7?
Wenn mal jemand ein Skype in Java programmieren würde, sicher ![]()
Mich stört, dass ich nicht sehe wer alles via iMessage erreichbar ist. Das ist IMHO gleich bescheiden umgesetzt wie FaceTime und dürfte damit auch ein Rohrkrepierer werden. Sehr schade.
Ja genau, die PIN ist eine eindeutige Identifikation. Einfach die Nummer eintragen und warten bis man vom Gegenüber hinzugefügt wird. Es gibt auch Gruppen zu unterschiedlichen Themen…
Ja danke für die Info. Ich hatte gehofft, dass man ähnlich beim BlackBerry Messenger via der PIN Kontakte hinzufügen kann.
Wie kann man die iMessages testen, wenn man der einzige mit der Beta 5 ist? So eine PIN-Liste wie bei den BlackBerrys wird es dann wohl nicht geben weil es über die Telefonnummer (?) läuft.
Oder anders gefragt, wie weiß mein iPhone, dass mein Gegenüber ebenfalls ein iDevice mit iOS 5 hat?