ZitatOriginal geschrieben von korbinian
Funktionieren der Sync von Kalender und Kontakten (auf Exchange-Basis!?) mit den Androids denn mittlerweile reibungslos und ohne Drittanbietersoftware?
Bisher gibt es keine Klagen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von korbinian
Funktionieren der Sync von Kalender und Kontakten (auf Exchange-Basis!?) mit den Androids denn mittlerweile reibungslos und ohne Drittanbietersoftware?
Bisher gibt es keine Klagen.
ZitatOriginal geschrieben von Michl
Der Express Sever ist lizenzfrei und die Installation kann auch von jedem technisch noch so unbegabten User durchgeführt werden.
M.
Naja, nur leider lässt er sich nur auf Windows Server installieren, außerdem benötigt er Active Directory was jetzt auch nicht von jedem Laien beherrscht wird.
Und selbst dann bekommt man nur einen Exchange Kalender synchronisiert, die Mailordner werden zwar unterstützt aber im Vergleich zu Android oder iOS einfach nur lausig.
Wir haben hier erst kürzlich wieder eine mittelgroße Firma von BlackBerry auf Android umgestellt.
ZitatOriginal geschrieben von belinea
Allerdings gibt es ja in iOS5 die Möglichkeit Ü,Ö,Ä fest auf der Onscreen Tastatur anzeigen zu lassen. Ich nutze das aber nicht, weil die Buchstaben dann zu eng aneinander kleben. Aber für manche vielleicht eine nützliche Neuerung.
Und wie lässt sich das aktivieren?
[EDIT]
Selbst gefunden. Unter Einstellungen > Landeseinstellungen > Tastaturen von QUERTZ auf Deutsch umstellen.
Danke für den Tipp!
Ich glaube, dass die Finale 5er dann auch wieder kleiner wird. Ist halt eine Beta-Version und da ist sicherlich noch viel Debugging-Code vorhanden.
Hat sonst noch jemand Akku-Probleme wenn man beim Exchange-Account Mail synchronisieren auf Unbegrenzt stellt? Ich habe auch schon mehrmals versucht den Account komplett neu einzurichten, leider ohne Erfolg. Bei den vorangegangenen Beta-Versionen hatte ich dieses Problem nicht.
ZitatOriginal geschrieben von ruebe
Kann Mail for Exchange mittlerweile mehrere Kalender (von einem Exchange-Account) synchronisieren und lassen die sich farbig darstellen? Dann würde mich noch interessieren ob man einstellen kann, welche(r) Kalender am Homescreen angezeigt werden.
Achso ja, dann noch eine Frage zum Gerät selbst, ist das in der Mitte ein Trackpad ähnlich den BlackBerrys, oder wie eh und je ein mechanisches Teil.
Vielen Dank
Okay selber gefunden, scheint mit MfE leider immer noch nicht möglich zu sein ![]()
Und das Zeugs in der Mitte (wie heißt das eigentlich?) ist auch kein Touchbad sondern mit Knöpfen…
Kann Mail for Exchange mittlerweile mehrere Kalender (von einem Exchange-Account) synchronisieren und lassen die sich farbig darstellen? Dann würde mich noch interessieren ob man einstellen kann, welche(r) Kalender am Homescreen angezeigt werden.
Achso ja, dann noch eine Frage zum Gerät selbst, ist das in der Mitte eint Trackpad ähnlich den BlackBerrys, oder wie eh und je ein mechanisches Teil.
Vielen Dank ![]()
ZitatOriginal geschrieben von monsuner
BB verkauft und das Iphone bestellt. Wollte es eigentlich niemals soweit kommen lassen...
Hm… aber die beiden Smartphones sind doch so unterschiedlich wie Tag und Nacht. Jemand der sich einen Bold kauft legt doch großen Wert auf die (sehr gute) Tastatur, der iPhone-User auf einen großen Screen usw. Ich bin mal gespannt, ob Du mit Deiner jetzigen Kaufentscheidung glücklich wirst.
Snaky
Super schnelle Bezahlung, äußerst freundlicher und angenehmer Kontatk. Jederzeit wieder :top:
Leider läuft das nicht so einfach, der was den Exchange Server hostet muss einen Zugang für den BESX einrichten. In Deinem Fall musst Du also bei der Uni fragen, ob sie Dir den BESX installieren und einrichten. Wenn die das nicht sowieso laufen haben, sieht es denke ich schlecht aus.
IMAP und Exchange haben miteinander ja nix zu tun. Bei IMAP bekommst Du keine E-Mail-Ordner synchronisiert, dafür brauchst Du schon Exchange und zusätzlich noch den BESX.
Leider kann man mit dem BESX auch nur einen Kalender synchronisieren, das ist IMHO auch nicht mehr zeitgemäß.