-
Zitat
Original geschrieben von Akway
Wie kommst du denn auf so was. Der torch läuft flüssig und stabil.
Indem ich das Gerät einfach verwende 
Der Browser beispielsweise funktioniert um Hausecken langsamer als beim Bold 9780. Es haben zwar beide Smartphones den gleichen Prozessor verbaut, aber durch das größere Display des Torchs wäre auch ein stärkerer Prozessor vonnöten gewesen. Gibt auch viele Berichte im Internet darüber…
-
Beim Torch würde ich aber wirklich auf den Nachfolger warten. Das aktuelle Modell ist mit dem schwachbrüstigen Prozessor einfach recht träge.
-
Hat denn 1&1 überhaupt eine BlackBerry Option? Wenn nein, dann hast Du Dir einen Porsche mit einem Golf Motor gekauft 
-
Hi,
also meine Verpackung (BlackBerry Torch) war versiegelt. Wo hast es denn gekauft?
-
Der Browser ist im Vergleich zum iPhone 4 oder einem HTC Desire meiner Meinung nach schon viel langsamer. Leider.
HTML E-Mails werden aber relativ sauber dargestellt.
-
Naja, BES kann halt das, was MS Exchange OHNE zusätzliche Kosten kann. Mich nervt an BIS, dass man keine E-Mails am BlackBerry sieht, die über Outlook versendet wurden oder im Outlook gelesene/verschobene/gelöschte Mails am BlackBerry immer noch als neu angezeigt werden. So muss man immer doppelt arbeiten.
-
Und hier meiner vom Torch. Eigentlich eh Standard:

-
Merkwürdig, bei mir sieht es so aus:

-
Stimmt! Ich habe noch die 337 und da gibt es nur die möglichkeit zwischen
2G
2G und 3G
wählen.
Wobei nur 3G nicht unbedingt sinnvoll ist, oder? Es wird ja sowieso immer automatisch die schnellste Verbindung gewählt.
-
Für mich bitte:
Majoko
hinzufügen.
Sehr freundlicher Kontakt und extrem entgegenkommend! :top: