-
Zitat
Original geschrieben von motorola62
Dies ist bei mir anders. Monatlich schreibe ich ca. 500 SMS. Schaue Videos über Youtube an etc... am Tag telefoniere mindestens 2 Stunden. Und mein Akku hält locker 3 Tage.
Drei Tage?! Bist Du im UMTS- oder GPRS/EDGE-Netz eingebucht? Lädst Du den Akku irgendwie besonders oder hast Du sonst irgend welche Tricks auf Lager?
-
Zitat
Original geschrieben von PR-1986
wie sieht es bei euch eigentlich mit der Akkuausdauer aus? BlackBerrys sind ja in der Regel für ihr "Durchhaltevermögen" bekannt, aber das BlackBerry Torch 9800 verwendet ja auch ein Touchscreen Display, diese saugen natürlich mehr Akku.
Bei intensiver Nutzung hält der Torch bei mir gerade mal einen Tag durch, ist somit schlechter als beim iPhone 4.
Wobei intensiv hier wirklich intensiv ist, also:
1,5 – 2 Stunden telefonieren
4 – 5 SMS
20 – 30 E-Mails
2 – 3 Stunden surfen (über UMTS)
30 Minuten Kalender (Synchronisation erfolgt über BIS)
Nebenbei Musikhören und bisschen chatten über den BBM.
Bei einer ähnlichen Nutzung habe ich beim iPhone 4 noch 30 % Akku, der Torch ist da meist schon leer :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von info9000
War das am Anfang auch schon so? Wenn nein, dann habe ich auch ein wenig Angst um mein Gerät!
Bei meinem Torch war am Anfang überhaupt kein Spiel, der Slider saß bombenfest. Vielleich ist das jetzt auch nur das normale Spiel was ihr hier beschreibt.
Auf jeden Fall ist es kein Vergleich zum Palm Pre, der war wirklich katastrophal.
Ich werde meinen Slider weiter beobachten und eventuelle Verschlechterungen hier posten.
-
Zitat
Bezüglich Slider, dieser hat nach links und rechts bei sämtlichen Geräten, die ich probiert habe, Spiel!
Aber er wackelt auch im geschlossenen Zustand bzw. gibt nach wenn man mit der Onscreen-Tastatur tippt.
-
Hi,
der Akkudeckel macht bei meinem Torch keine Probleme, dafür wackelt der Slider nach gerade mal 2 Wochen Verwendung 
Ich bin von der Verarbeitung - für diese Preisklasse - sehr enttäuscht.
-
Zitat
Original geschrieben von kybb
Und: kann ich ankommende Gespräche mit einer hardware-Taste annehmen oder geht das nur über den Touchscreen?
Danke
Anrufe kannst Du
· mit der grünen Hörertaste
· durch öffnen des Sliders (wenn eingestellt)
· herausnehmen aus dem Holster (wenn vorhanden
und eingestellt)
annehmen.
-
Zitat
Hallo!
Danke für deine Einschätzung!
Eine Frage hätte ich da noch, wie kann ich das Drehen des Displays stoppen :confused: ?
Danke!
Indem Du die Tastatur ausfährst … leider.
-
Zitat
Original geschrieben von Mickman99
Mittels Googlemail kann man Kontakte und Kalender wenn es im BIS eingerichtet syncronisieren
Frage zum Kalender. Wenn man in Gmail mehrere Kalender hat, wie landen die dann auf dem BB? Werden die in einem zusammengefasst oder ist es mittlerweile möglich, mehrere Kalender je E-Mail-Postfach zu haben?
-
-
Hallo,
ich suche einen gut erhaltenen BlackBerry Torch 9800 ohne SIM-Lock. Es wäre auch ein US-Gerät mit QWERTY-Tastatur okay.
Freue mich auf eure Angebote.