Beiträge von ruebe

Okay das wusste ich nicht… bin technisch nicht so bewandt. Von der Sprachqualität bin ich aber wirklich begeistert. Die anderen fehlenden Dinge (wie Stummschaltung, Lautstärkenregelung, etc.) stören mich persönlich jetzt nicht so… aber trotzdem danke für die Info.

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Also müsste ich noch zwingend ein Ladegerät für das BT-Headset kaufen?

Es ist ein USB-Ladekabel dabei. Damit kann man es über den Computer bzw. dem USB-Netzteil (auch gleichzeitig mit dem iPhone) aufladen.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Die Frage, warum jemand unbedingt das teure, huebsche und funktional minderwertige Apple Headset kaufen moechte, hat mich auch schon beschaeftigt... ich wuerde da eher den Griff zum Joby Zivio nahelegen. Das ist auch teuer und stylisch, funktioniert aber hevorragend ;) Und kommt vorausichtlich im September nach Europa.

Ich hab das Apple Bluetooth Headset und bin damit sehr zufrieden. Was ist denn daran minderwertig?

Es funktioniert hervorragend und die Gesprächsqualität ist ausgezeichnet, das iPhone zeigt im Display den Akkustand an und zum verbinden genügt es, wenn man es einmal zusammen mit dem iPhone lädt :D

Der einzige Nachteil ist, dass es recht teuer ist IMHO, aber sonst?

Zitat

Original geschrieben von Luqo
    WTF

Wusste garnicht das die bei euch so günstig sind! Wenn T-Mobile diesen Tarif in Deutschland bringt wäre ich dabei!

Das ist der teurere Tarif ;) der billigere kostet 35 Euro beinhaltet keine SMS und nur insgesamt 1.000 Minuten Telefonie. 3GB Daten sind aber ebenfalls inkludiert.

Zitat

Original geschrieben von BestCeller
    wobei die beiden tarife bei tmobile.at schon ganz ok sind....

Stimmt! Ich zahle gerade mal 45 Euro monatlich und habe je Netz 1.000 Minuten, 1.000 SMS, 3GB Daten und natürlich Visual Voicemail inkludiert.

Ich glaube ein ähnlicher Tarif kostet bei T-Mobile Deutschland 85 Euro oder so… das würde ich mir auch nicht leisten wollen :flop:

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Das muss halt jeder selbst wissen. Ich finds besser, dem Kunden die Wahl zu lassen, als ihn in ein begrenztes Set von Tarifen pressen zu wollen. Und ich gehe auch davon aus, dass es fuer iPhone-Kaeufer ein entsprechendes Datenpaket geben wird.

Da hast Du sicherlich Recht! Aber das iPhone verbindet sich bei fast jeder Gelegenheit mit dem Internet… wenn ich mir vorstelle, jeden MB bezahlen zu müssen, dann wird mir übel ;)

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Mir wurde heute gesteckt, das ab Oktober in Deutschland das iPhone mit jedem T-Mobile Vertrag zu kombinieren ist. Mal schauen.

Au revoir...

Ist bei T-Mobile Österreich schon so… aber ohne Datenpaket finde ich das iPhone nicht so dolle… vorallem ist dann das Geschrei wieder groß wenn die 1. Rechnungen ins Haus flattern.

Zitat

Original geschrieben von martin
    am meisten stört mich aber, das T-Mobile mein Gerät nicht kurzfristig tauschen kann. Soll 4-6 Wochen dauern bis ich das Iphone zurückerhalten soll.

Dann ruf AppleCare an, die tauschen Dein Gerät aus. Dauerte bei mir genau 2 Tage.

Zitat

Original geschrieben von Peterli
    Ist des 100% sicher? Hat jemand andere Erfahrungen, derweil ich es bereits mal gesehen habe... mir aber dennoch nicht sicher bin!

Ja, hatte zuerst ein (gehacktes) iPhone bei A1 (Mobilkom Austria) und da hat VVM nicht funktioniert. Jetzt mit T-Mobile Austria geht es natürlich. Die Netzbetreiber müssen hierfür irgend was in ihrem System umstellen.

Zitat

Original geschrieben von Pergon
    MObileME werde ich mir mal in der kostenlosen Testperiode angucken - aber eigentlich ist mir das danach zu teuer!

Kleiner Tipp zu MobileMe:
    Das kriegst Du oft viel günstiger über eBay.com… ist einfach nur eine Seriennummer die dann per E-Mail gesendet wird.