BTW mein neues iPhone wurde von Apple geliefert. Ich habe aber erst 2 Ladezyklen runter… momentan finde ich den Akku aber jetzt schon ein bisschen besser. Kann aber natürlich auch an der aktualisierten Firmware liegen.
Beiträge von ruebe
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Embador
Hallo Stefan86,danke für den Hinweis, diese Option habe ich auch gefunden, aber ich will das Handy ja auch im Ausland nutzen, aber eben kontrolliert! Ich habe einen Tarif, da kostet jede Verbindung bis 5MB 0,50 EUR, aber eben jede neue Verbindung kostet wieder 0,50 EUR, und daher möchte ich gern die Verbindungsherstellung kontrollieren...
Hat noch jemand eine Lösung oder einen Hinweis für mein Problem (siehe oben)?
Gruß,
Embador
Dann hast Du den falschen Tarif oder das falsch Handy, kannst Dir aussuchen

-
Zitat
Original geschrieben von Yoomy
ich arbeite dranKönntest Du bitte nicht noch ein größeres Bild posten? So muss ich auf meinem 24" iMac doch noch horizontal scrollen
*SCNR* -
diese Ansicht ist dann aber ganz schön unbrauchbar, da kann man doch keine vernünftige Terminplanung machen.
-
Hi,
das Problem dürfte sein, dass es nicht sicher ist wo (Rechner 1, Rechner 2 oder iPhone) eine Änderung statt gefunden hat. Darum werden die Daten immer zusammen geführt. Ich verwende auf meinen Macs (iMac, PowerMac G5, PowerBook) sowie dem iPhone Mobile Me. Dadurch sind alle Termine und Kontakte gleich und zum Synchronisieren muss man das iPhone nicht immer an den Rechner stecken.
Ich hab auch noch einen PC mit Windows XP und Office 2003… dort funktioniert das Synchronisieren über Mobile Me zwar auch, aber der Kalender sieht am PC etwas strange aus. Irgendwie schafft es Outlook nicht, die unterschiedlichen Kalender (bei mir Arbeit, Privat, Feiertage, Projekte, etc.) in einem darzustellen.
Hol Dir einfach den kostenlosen 60tägigen Testaccount und entscheide selbst.
-
ich tu den Akku sowieso nach Möglichkeit erst dann laden, wenn er leer ist und dann auch noch möglichst voll.
Mir ist aber bewusst, dass es hier unterschiedliche Meinungen gibt. Ich persönlich habe aber mit dieser Methode bei meinen Geräten (Laptop, Digiknipse, iPod, etc.) die besten Erfahrungen gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Kannst ja mal den ungefähren Unterschied berichten.Klar mach ich! Das neue Gerät soll in 2 Tagen kommen… allerdings wird es anfangs sicherlich nicht länger halten, weil sich der Akku ja erst ein bisschen aufbauen muss.
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Ha sich ja dann doch gelohnt, dass du stur geblieben bist und angerufen hast. :top:Dann wirst du jadie nächsten Tage die auf der Apple Seite angegebenen Akkulaufzeiten nutzen können.
Das ich die Werte nicht erreichen werde, ist mir klar. Aber vielleicht wird die Lücke etwas kleiner

-
So, das Resultat meines Telefonates mit AppleCare:
Ich bekomm ein neues iPhone :pLaut dem AppleCare-Mitarbeiter dürfte mein Akku defekt sein, weil die Laufzeit bei weitem nicht erreicht wird.
-
Es gibt aber bereits Gerüchte, dass Apple eine große Rückrufaktion plant. Begründung:
Die Batterien zicken!Na, wer bildet sich jetzt was ein