Uli H. sucht noch eine Zellengenossin ... ![]()
Wobei sich die Frage stellt, für wen es in diesem Fall die größere Strafe wäre ... :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Uli H. sucht noch eine Zellengenossin ... ![]()
Wobei sich die Frage stellt, für wen es in diesem Fall die größere Strafe wäre ... :p
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Ob man es dort solange aushalten kann? Hängt von der Sommerhitze ab ...
Kann man definitiv!
Schon oft er - und überlebt! ![]()
Re: Urlaub in Budapest? Wie lange lohnt es sich?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MasterBee
Hallo,
ich habe im Sommer einen Termin in Budapest und würde mir danach noch gerne die Stadt zusammen mit meiner Freundin ansehen. Jetzt stellt sich mir die Frage wieviel Zeit man mindestens braucht um die Stadt kennenzulernen und wie viele Tage genug sind.
Es gab auch schon die Überlegung den Sommerurlaub nach Budapest zu legen. Natürlich eignet sich eine Großstadt dafür nur bedingt. Daher die Frage ob man in der Nähe den Sommer gut genießen kann.
Für alle, die Budapest kennen:
-Lässt es sich 8 Tage oder gar länger dort aushalten?
> Ja ...
-Habt ihr konkrete Hotelempfehlungen (zentral)?
> Leider nein, habe immer privat bei Freunden gewohnt!
-Sehenswürdigkeiten kann ich aus Reiseführern oder Internet raus suchen. Würde mich trotzdem über einen "Geheimtipp" freuen oder einfach über das, was euch am meisten in Budapest beeindruckt habt.
> Gellertbad, in der Nähe ein türkisches Bad, auf dieser Donauseite der (abendliche!) Blick von der Fischerbastei i.d. Nähe des Hilton auf die Donau und das Parlamentsgebäude, dort oben Cafe Ruszwurm, die Markthalle in der Nähe einer der Brücken, Cafe Gerbeaud, Restaurant Mozaik (Innenstadt - Einheimische ...), ...
Fahrt mal mit der Bahn in die nette, in der Nähe gelegende Kleinstadt resp. eher Dörfchen Sanktandrae ...
Mit der U-Bahn kreuz und quer fahren, zu Fuß auf Entdeckungsreise gehen etc. pp. ...
Im Sommer kann man ins Freibad gehen (liegt auf der Insel) oder fahrt mit dem Wagen an den Balaton = Plattensee ...
mfg
MB
Viel Spass und eine schöne Zeit in Budapest! :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Slowman
a101
Hat Dir die 120€ der Supporter angeboten ? Denn im Flyer steht nichts darüber drin, das man eine Gutschrift bekommt. Habe den Brief gestern bekommen.
...
Was macht man nun :confused:
Sorry, erst jetzt gelesen ...
Ja, hat mir der Telefon-Supporter angeboten!
Gruss
Wer zwingt einen denn mit Verlaub dazu einerseits schneller als erlaubt zu fahren oder den erforderlichen Abstand nicht einzuhalten - sei es nun als Wenig - oder Vielfahrer? :confused:
Wenn es dann nun doch mal passiert ist, sollte man als Fahrer/in auch dazu stehen und sein Handeln nicht den Umständen oder dem Schicksal in die Schuhe schieben und sich über die einen dann "hereinprasselnden Punkte" wundern und beschweren ...
Will mich davon keineswegs ausschliessen! ![]()
Thx - werde das mal bei Vodafone eruieren und kommunizieren! :top:
Edit:
Zunächst: Bei Vodafone liefe lt. Vodafone Shop - Mitarbeiter VDSL auch über IP ...
Telekom:
Call & Surf Comfort IP Comfort IP mit VDSL 50 24x ca. 40,00 Euro = 960,00 Euro - 120,00 Euro Bonus > 840,00 Euro
Vodafone:
DSL Zuhause M DSL Classic = VDSL 50 ; die ersten 12 Monate sei VDSL kostenlos
12x ca. 25,00 Euro = 300,00 Euro plus danach 12x ca. 35,00 Euro = 300,00 + 420,00 Euro = 720,00 Euro plus 1x Anschluss ca. 10,00 Euro = 730,00 Euro
Differenz zur Telekom bei 24 Monaten 110,00 Euro
Ab dem 25. Monat bei Vodafone auch ca. 40,00 Euro wie bei der Telekom ...
Möchte die gleichen Leistungen wie zu vor bei Call & Surf plus VDSL 50 haben (volle Telefonie - und Internetflatrate i.V. mit meinem Speedport W723W).
Danke für Deinen Hinweis bzgl. Vodafone! ![]()
Meine Rufnummer kann ich ja portieren oder?
Gruss
Habe heute auch so ein "Umstellungsangebot" von der Telekom auf die IP Technologie mit einem "tollen" Flyer erhalten.
Da mein normaler Call & Surf Comforf plus VDSL50 noch bis 11/14 läuft, habe ich mich mal kurz bei der Hotline nach dem Procedere und den weiteren Umständen resp. Folgen bei Nichtannahme dieses (Zwangs-
) Angebots erkundigt.
Der neue Call & Surf Comfort IP mit VDSL kostet für 2 Jahre 39,95 Euro/monatlich brutto (wie derzeit) für die Laufzeit.
Entscheide ich mich schnell, bekäme ich noch eine Gutschrift von 120,00 Euro.
Lasse ich mich nicht umstellen, wird die Telekom mir den Anschluss fristgerecht kündigen. :mad:
Meine Rufnummer könnte ich dann zwar zu enem anderen Anbieter portieren; aber haben nicht mittlerweile fast alle anderen Anbieter IP resp. stellen darauf hin um?
Was sollte man also tun? :confused:
Wieder mal musste Jogi wie schon 2006 seinen Führereschein abgeben, trotz angeblicher Beteuerungen und abgebener Einsichten, dass er sich ändern würde ... :flop:
Droht ihm jetzt die MPU?
Man darf sich schon fragen, ob er für den Straßenverkehr überhaupt charakterlich geeignet ist?
http://www.spiegel.de/panorama…ate-abgeben-a-971951.html
http://www.spiegel.de/auto/akt…ein-experte-a-972038.html
Und natürlich muss Oliver Bierhoff seinen Senf dazu geben:
http://www.sueddeutsche.de/spo…-ist-kein-raser-1.1977669
"Er ist ein Mensch, kein Raser!" Vielleicht ein rasender Mensch? ![]()
Wohl zuviel Shampoo ins Gehirn gelaufen oder ... ![]()
Es leben (vermeintliche) Vorbilder!
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Hilft es, einen System-Admin dieser Schlagenden Verbindung*) ( :p ) zu kennen?
Ansonsten wäre ich in der Tat bereit, von MS die dadurch ohnehin existenten Updates kostenpflichtig zu beziehen, wenn sich der finanzielle Aufwand im für Privatpersonen verträglichen Maß bewegt.
...
Da es ja ganz offensichtlich seitens MS weiterhin existierende Updates für XP bis Ende 2015 zu geben werden scheint, von denen Otto - Normalverbraucher wohl ausgeschlossen werden :flop: , drängt sich einfach einem zwingend der Verdacht auf, dass es MS wohl (auch eher) darum gehen dürfte neuere Software an den Mann resp. an die Frau zu bringen ... :mad:
Gruss