Beiträge von a101

Re: Urlaub in Budapest? Wie lange lohnt es sich?

Viel Spass und eine schöne Zeit in Budapest! :top:

Wer zwingt einen denn mit Verlaub dazu einerseits schneller als erlaubt zu fahren oder den erforderlichen Abstand nicht einzuhalten - sei es nun als Wenig - oder Vielfahrer? :confused:

Wenn es dann nun doch mal passiert ist, sollte man als Fahrer/in auch dazu stehen und sein Handeln nicht den Umständen oder dem Schicksal in die Schuhe schieben und sich über die einen dann "hereinprasselnden Punkte" wundern und beschweren ...

Will mich davon keineswegs ausschliessen! :D

Thx - werde das mal bei Vodafone eruieren und kommunizieren! :top:

Edit:

Zunächst: Bei Vodafone liefe lt. Vodafone Shop - Mitarbeiter VDSL auch über IP ...

Telekom:

Call & Surf Comfort IP Comfort IP mit VDSL 50 24x ca. 40,00 Euro = 960,00 Euro - 120,00 Euro Bonus > 840,00 Euro

Vodafone:

DSL Zuhause M DSL Classic = VDSL 50 ; die ersten 12 Monate sei VDSL kostenlos

12x ca. 25,00 Euro = 300,00 Euro plus danach 12x ca. 35,00 Euro = 300,00 + 420,00 Euro = 720,00 Euro plus 1x Anschluss ca. 10,00 Euro = 730,00 Euro

Differenz zur Telekom bei 24 Monaten 110,00 Euro

Ab dem 25. Monat bei Vodafone auch ca. 40,00 Euro wie bei der Telekom ...

Habe heute auch so ein "Umstellungsangebot" von der Telekom auf die IP Technologie mit einem "tollen" Flyer erhalten.

Da mein normaler Call & Surf Comforf plus VDSL50 noch bis 11/14 läuft, habe ich mich mal kurz bei der Hotline nach dem Procedere und den weiteren Umständen resp. Folgen bei Nichtannahme dieses (Zwangs- :rolleyes: ) Angebots erkundigt.

Der neue Call & Surf Comfort IP mit VDSL kostet für 2 Jahre 39,95 Euro/monatlich brutto (wie derzeit) für die Laufzeit.
    Entscheide ich mich schnell, bekäme ich noch eine Gutschrift von 120,00 Euro.

Lasse ich mich nicht umstellen, wird die Telekom mir den Anschluss fristgerecht kündigen. :mad:

Meine Rufnummer könnte ich dann zwar zu enem anderen Anbieter portieren; aber haben nicht mittlerweile fast alle anderen Anbieter IP resp. stellen darauf hin um?

Was sollte man also tun? :confused:

Wieder mal musste Jogi wie schon 2006 seinen Führereschein abgeben, trotz angeblicher Beteuerungen und abgebener Einsichten, dass er sich ändern würde ... :flop:

Droht ihm jetzt die MPU?
    Man darf sich schon fragen, ob er für den Straßenverkehr überhaupt charakterlich geeignet ist?

http://www.spiegel.de/panorama…ate-abgeben-a-971951.html

http://www.spiegel.de/auto/akt…ein-experte-a-972038.html

Und natürlich muss Oliver Bierhoff seinen Senf dazu geben:

http://www.sueddeutsche.de/spo…-ist-kein-raser-1.1977669

"Er ist ein Mensch, kein Raser!" Vielleicht ein rasender Mensch? :)

Wohl zuviel Shampoo ins Gehirn gelaufen oder ... :D

Es leben (vermeintliche) Vorbilder!

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Hilft es, einen System-Admin dieser Schlagenden Verbindung*) ( :p ) zu kennen?

Ansonsten wäre ich in der Tat bereit, von MS die dadurch ohnehin existenten Updates kostenpflichtig zu beziehen, wenn sich der finanzielle Aufwand im für Privatpersonen verträglichen Maß bewegt.
    ...

Da es ja ganz offensichtlich seitens MS weiterhin existierende Updates für XP bis Ende 2015 zu geben werden scheint, von denen Otto - Normalverbraucher wohl ausgeschlossen werden :flop: , drängt sich einfach einem zwingend der Verdacht auf, dass es MS wohl (auch eher) darum gehen dürfte neuere Software an den Mann resp. an die Frau zu bringen ... :mad:

Gruss