Beiträge von a101

    Re: Umstellung auf IP


    Zitat

    Original geschrieben von morsum
    .
    Was verändert sich für mich ?


    Lt. meinen mir kürzlich im Rahmen der IP (Zwang-) Umstellung von der Telekom übersandten Unterlagen sind die Speedport Router W 504V, W 723V, W 724V, W 921V und Entry IP fähig ...


    Gruss

    Zu Deinen Fragen resp. Anmerkungen:


    Lies Dir mal hier insbesonders den Artikel vom 20. August 2012 durch (in der Mitte):


    http://www.stoppt-die-e-card.de/index.php?/categories/6-FAQ=


    Die anderen Artikel dürfen wohl auch noch restliche Fragen beantworten ...


    Wäre übrigens neu, dass bei der Beantragung von AlgI, Wohngeld etc. ein Foto vorgelegt werden müsste. :D


    Die angebliche Mitwirkungspflicht bzgl. des Fotos ist übrigens vom BSG in den Raum gestellt worden ...

    Wunderbar! :confused: :D


    Erstens ist die eGK bereits Januar 2006 und nicht erst 2013 eingeführt worden.


    Zweitens gehört die angebliche Pflicht zur Einsendung eines Fotos nicht zu den Mitwirkungspflichten (es wird ja keine Sozial - sondern eine Versicherungsleistung bei der KK beantragt).


    Drittens ergibt sich diese angebliche Pflicht mitnichten aus dem §291a SGB V.
    Dort steht nur, dass die eGK mit einem Foto zu versehen ist (das gilt für die KK), aber nicht, dass der GKVersicherter ein (identitäts ungeprüftes !) Foto einschicken müsste.


    Und viertens kann der betreffende Rentner nun endlich, bevor dieses Urteil überhaupt rechtskräftig wird; damit vors Bundesverfassungsgericht ziehen ...


    Außerdem hatte der Bundesgerichtshof mit Urteil GSSt 2/11 vom 29.03.2012 schon längst entschieden, dass niedergelassende Ärzte weder Amtsträger im Sinne des §11 bs. 1 Nr.2 c StGB noch als Beauftragte der gesetzlichen Krankenkassen im Sinne des §299 StGB sind.


    Damit können sich die KKen den Abgleich der Versichertendaten (VSDM) durch die betreffenden, sich weigernden Ärzte per eGK knicken ... :D

    Zitat

    Original geschrieben von altaso
    Genau wie du gegenteiliges behauptest, warst du denn da? Kannst du mir mehr erzählen? Oder stützt du dich auch nur auf die Äußerungen im Video?


    Im Gegensatz zu Dir habe ich "mein" Video gar nicht als ehrlich oder unehrlich bezeichnet, sondern nur hörbare Äußerungen aufgegriffen.


    Du dagegen klassifizierst "mein" Video als unehrlich und als eine Provokation, während Du "Dein" youtube Video quasi als ehrlich darstellst und als Rechtfertigung für die Einkesselung heranziehst, für die Du mir auch nachgefragt keine Rechtsgrundlage nennst.


    Bei "Deinem" Video fällt übrigens auf, dass es mehrfach geschnitten ist, während das "meinige" ohne Schnitte auskommt.


    Honi soit qui mal y pense! :D


    Einen schönen Abend noch ...


    @mailinfo :top:

    Zitat

    Original geschrieben von altaso

    ...


    Das Video ist nicht ehrlich und nur eine erneute Provokation...
    Natürlich, der Ersteller wird es vielleicht anders wahrgenommen haben.


    Aber sicher doch ...


    Wie schön, dass es immer wieder - nicht nur in diesem Forum - User mit absoluter Deutungshoheit gibt, die uns u.a. erklären (wollen), welches Video ehrlich ist oder welches nicht ... :D

    Zitat

    Original geschrieben von altaso
    https://www.youtube.com/watch?v=wrh-GVHmtjc


    ...


    Der Grund, warum die Polizei eingriff sind die zahlreichen Überfälle auf Migranten an dem Tag.


    Dss rechtfertigt dann die Einkesselung resp. Freiheitsberaubung und das Rauslassen aus dem Kessel - übrigens nach Aufforderung der Polizei an Unbeteiligte den Platz zu räumen - nur (auf welcher Rechtsgrundlage denn?), wenn man ein Parkticket vorweisen konnte ... :confused: