Beiträge von Strupo

Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Nix Elektrogrill. Erst gestern versuchten wir vergeblcih auf einem 2000W starken Elektrogrill was zu bruzzeln. NAch 2 Stunden waren die bruzzler dann auch durch... toll...

Ohman!
    Wenn man sich doof stellt, dann wird das ja auch nichts.
    BDA vorher mal überfliegen. ;)

Besitze nun seit 3 Wochen den TG 3800 von Tefal:

Hat 35€ gekostet und liefert absolut tolle Ergebnisse. Das Grillgut war schnell fertig und die Rauchentwicklung wie bei normalen E-Grills war nicht vorhanden, so auch keine giftigen Stoffe am Fleisch. Gratis dazu gab es noch eine sehr tolle Grillzange im Wert von 16€ für lau. :)

Zum Reinigen packt man das Gerät einfach in die Geschirrspülmaschine, so hat man keinen Stress nach dem Grillen. :)

Zitat

Original geschrieben von diego206
    Oha ein Oberklugscheißer!

Stell dir vor, ich weiß das es Minimal nichtmehr gibt. Dennoch ist es immer noch (vorallem da es erst vor kurzem umgestellt wurde) ein geläufiger Sprachgebrauch.

Wenn man deinen Ausagen wie "40% von der Erhöhung ist auf die Einkaufspreise zurückzuführen" nicht glaubt und du dazu keine Quellen liefern kannst wirst du halt gleich Beleidigend. Da frag ich mich wem seine Mutti hier einkaufen geschickt wird.
    :flop: :mad:

Doppel :flop: weil du so ein Haufen bist. Wo ist da denn bitte ne Beleidigung?
    Jo, Klugscheißer! hast Recht.

Weil wer keine Ahnung hat ...

:top:

:rolleyes: So ein Dummgelabere!

Minimal gibt es längst nicht mehr, da sieht man mal, dass du nicht einkaufen gehst. Schickt bestimmt immer Mutti!

Quellen? Komm mal vom PC weg und geh ins Offline Leben! :)

Zitat

Original geschrieben von diego206
    Hast du Quellen für höhere Einkaufspreise?

Komisch das Burger King sowas anscheinend nicht an die Kunden weiter gibt :rolleyes:

Geh in den Supermarkt und guck dir die Preise an.
    Besonders für Kartoffeln, Salat und Weizen Produkte.

Die Preise von Mc D, BK, KFC etc. kann ich dir nicht nennen, aber 40% von der Erhöhung ist auf die Einkaufspreise zurückzuführen.

--

"werde mir wohl nur noch mal ab und zu nen 1€-burger holen, nicht mehr." :top:
    So verfahre ich auch, komme dann auf 3/4 €, aber lieber kaufe ich mir im Supermarkt einen Frosta Beutel, schmeckt besser, ist gesünder und kostet weniger!

Mecker, Mecker, Mecker!

Wenn McD für mehr Geld einkaufen muss, dann gibt McD die erhöhten Preise auch an die Kunden weiter. So macht es jede Firma.

Dies ist nun eine Erhöhung wegen der Einkaufspreise, aber 3 Monate vor der MwSt. Erhöhung, dies war reine Abzocke, Und dann wurde in der Werbung berichtet, dass alle Preise so bleiben würden wie sie nunmal sind... blaaa! Dachte sich der Hartz 4 Empfänger, geil! Da geh ich hin!

Moin,

besitze seit wenigen Monaten ein XDA Neo.

In letzter Zeit stellt sich die Uhr immer eine Stunde vor bzw. zurück. Dann ist es nicht 15 sondern 14 oder 16 Uhr, dies nervt! Wenn man grade daheim ist, merkt man den Fehler schnell aber unterwegs kann das doch ziemlich ärgerlich sein. Auch verstellen der Zeitzonen hilft nur kurz.

Gibt es Abhilfe?

Re: Harz

Sonax Baumharzentferner :top:
    Allerdings die Sprühflasche für diesen Fall und in Zukunft immer 1-2 Tücher griffbereit haben. Flasche ca. 8€ und je Tuch ca. 2€. Sollte es nicht weggehen, dann die Stelle mit dem Entferner einsprühen und in eine gute Waschstraße fahren, am besten sowas wie Mr. Wash mit mehreren Vorreinigungsstufen. Bestes Programm wählen. Dann sollte es weg sein. Evtl. drüber polieren.