-
Finger weg, solche Mühlen kommen einem im Unterhalt teuer.
Entscheide dich für eine solide Marke und guck dich evtl. nach EU - Neuwagen um, dort sparst du auch bei sonst teuren Neuwagen mal eben 2000-XXXX € ein.
Wenn du Händler benötigst, die seriös sind, dann PN!
-
Der Elektrosmog ist schuld, verbieten sollte man das.
Wen interessierts? Mich irgendwie gar nicht, es ist nichts was die Welt oder mich persöhnlich betrifft.
-
Schon beeindruckend das Habitat '67", aber irgendwie sieht das auch einfach dahin geklatscht aus. 1967 waren die Architekten alle dicht?! Bzw. diese von damals sind nun alle in Deutschland zu finden und lassen Stahlträger auf den Boden fallen.
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Derzeit noch Volvo S80 mit LPG (Autogas), 2.9l und 204 PS
[]
Demnächst Umstieg auf Peugeot 207 THP (Benzin Direkteinspritzer mit Twin-Turbo)
Alles anzeigen
:top:
-
Rechtfertig für die Preiserhöhung bei MM?
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Das war leider nie wirklich aus der Mode.
Gerne auch in Tateinheit mit Mittelspur-Blockade bzw. "linke Spuren Ping-Pong", zumindest aber konsequenter Verweigerung der rechten welchen.
Stimmt, aber nach Ostern ist mir das heute mal wieder richtig aufgefallen.
Fast so schlimm wie die "ich bremse hier immer mal wieder ab, aber weiß gar nicht warum" Fahrer. Und alle bremsen mit. 
Naja, gleich geht es wieder gen Süden, mal sehen wie oft die rechte Spur leer ist und linke und mittel blockiert werden.
-
Nach Ostern ist das Spurwechseln ohne Blinker wieder "IN"!
Besonders bei Mercedes, BMW und Audi fehlen die Blinker wieder ganz, bei Opel kann ich drüber hinweg sehen, aber Kunststoff rostet doch nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Ist da ein Parkplatz oder nur Wald? 
Da sind auch Parkplätze und die Zufahrt zu einer Firma. 
habe dort mal ne Zeit lang geparkt.
Nie gab es Probleme. 
-
Hurenschneise/ Flughafenstraße. Von dort etwa 15 Minuten zum Flughafen laufen. 
-
Es gibt zahlreiche Markengeräte unter diesem Preis.