Beiträge von Strupo

Zitat

Original geschrieben von supersiggi
    Als Studentin kannst Du auch zu einer privaten KV wechseln. Je nach Leistungsumfang dürfte der Beitrag der privaten KV jedoch deutlich höher gegenüber einer gesetzlichen KV ausfallen (z.b. auch das Geschlecht spielt bei der privaten KV eine Rolle -> Frauen zahlen oft mehr als Männer).

Afaik ist der Beitrag für die Studentenversicherung bei allen gesetzlichen KVs gleich ;)

Wirklich? :/ Dann muss es andere Gründe gehabt haben, wenn Bekantinnen ;) von der AOK Abstand genommen haben.

1. Versicherung wechseln, da sparst schon mal je nach AOK einiges an Geld.

2. Zusatzversicherungen lohnen sich selten bei der KV direkt.

Ich habe jetzt zwar auch bei meiner KV eine Zusatzabgeschlossen (13€ im Monat) diese ist mir aber zugeschnitten. Wie z.B. 1/2 Bett Zimmer im KH, Chefarzt OP, Zuzahlungsbefreiung. OP´s die mehr wie der Durchschnitt kostet übernimmt keine KV, da muss man schon privat versichert sein.

Zitat

Original geschrieben von amikaro80
    Allerdings bin ich mir beim Reizthema Benzinpreise nie ganz sicher, dass sich nach den Osterferien die Preise wieder auf das Vor-Ferien-Niveau zurückpendeln.

Wozu auch? Hat ja nichts mit den Osterferien zu tun *zwinker*. Der "Markt" bestimmt die Preise. Also wird 1,339 aktuell mit in den Sommer genommen um dann wieder zu pushen weil ....

Hat jemand das Interview von der Ölindustrie Tusse gesehen?

Stotter Stotter Oster hat stotter gar nichts mit den Preisen zu tun, dass hat stotter damit zu tun, dass ääähmm ääähm der Weltmarkt der Wettbewerb die Abspr äähhmm legen das fest.

Mittwoch für 1,28 mit dem Firmenwagen getankt und wenige Stunden später lag es bei 1,33, Donnerstag bei 1,35 und Freitag (heute) bei 1,36€. Jaja, die Absprachen untereinander. Der Polenkonzern hat damals bei Markteinführung von unabhängig gesprochen und treibt zusammen mit BP die Preise in die Höh! :top:

Zitat

Original geschrieben von superuser_reload
    Ich glaube den Beitrag von Frontal21 zum Thema Knut hatten wir noch nicht.... :D

[URL=http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/24/0,4070,5257784-5,00.html]bis zum Ende gucken....[/URL]

So viel zum Thema "süß".... :cool:

Stimmt ja, ein Zoo Polarbär kriegt ja auch so viele Robben die sich unter einer Eisschicht verstecken. Wenn man keine Ahnung hat ... :apaul:

Hohoho!
    Sage nur die Tatsache, so ist das eben.

Glaube würde ich dort arbeiten dann gäbes ein dickes + in der Bilanz.