-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Du wirst definitiv den kürzeren ziehen und eigentlich sägst du an deinem eigenen Ast. Durch solche Kinderspiele entsteht weitere Arbeit in Kasse, Ordnungsamt und was weiß ich wo. Mit der Konsequenz, dass diese Leute dein als auch mein Steuergeld verpulvern, nur weil du meinst Katz-und-Maus spielen zu müssen. Die Konsequenz. Irgendwann werden Knöllchen noch teurer und du wirst dich doppelt ärgern. Aber so weit denken die meisten wohl nicht.
Lass ihn!
Irgendwann hat er ne Parkkralle und nen roten Zettel auf der Scheibe.
Und dann geht das genörgel los, dass die wegen 6€ Gebühren die er nicht bezahlt hat jetzt 150€ für das entfernen der Kralle zahlen soll.
Kacken sich Leute echt für sowas ein, lassen aber den Motor an Ampeln, bahnübergängen, Stau etc. an ... da ist das Geld dann da.
-
Heute auf dem Hof einen Peugeot 4007 stehen gehabt, Vorserienfahrzeug.
War wirklich ein schönes Auto. :top:
-
Zahle die auch nie, die Firma tut es! 
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Ich kenne mich ja nicht so aus, aber wenn ich doch denen meine Schlüssel gebe habe ich dann noch viel damit zu tun? Ich meine der Stand ja bei denen aufm Gelände!?
Geh einfach direkt zum Anwalt und lass den das klären.
-
Zitat
Original geschrieben von Volgi
Hallo,
ich will mich gleich mal mit meiner Frage hier anschließen 
Weiß vielleicht einer von euch wieso z.B. im Allgäu leere PVC Flaschen am Straßenrand hängen?
Immer wenn wir dort im Urlaub sind wird bei uns im Auto heiß spekuliert. Wird wohl irgendwas mit dem Wildwechsel zu tun haben, oder?? :confused:
Gruß
Volgi
Alles anzeigen
Das soll in der Nacht reflektieren und so Warnen, Hinweisen etc. , total bescheuert aber manche glauben dies sei gut, günstige Reflektoren wären besser und sicherer.
-
Zitat
Original geschrieben von DJane Bluna
Weiß jemand den Aprilscherz von der Bild ???
Hier:
http://www.bild.t-online.de/BT…ld-investition-osten.html
-
Gibt keine Sammelklage.
Aber sonst sind die Medienwächter doch auch immer sofort da. 
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
jo aber zum glück gibts heute abend wieder ordentlich werbung beim kampf von herrn maske. MEIN RTL 
Wieso dürfen die das eigentlich?
Es gibt doch Richtlinien für die Schaltung von Werbung.
Wenn alle 2,5 Minuten ein 3 Minuten Block an Werbung kommt, kann da doch was nicht stimmen.
-
War das peinlich!
Wie kann man so einen Spinner noch ernst nehmen.
Nunja, jetzt hat er erstmal eine Anzeige am Hals.
-
Man könnte auch meinen, da kommt dann noch ein Strick dran um alle Politiker zu erhängen. Saddam lässt grüßen. ,)
Lasst uns bitte mit Clement anfangen!