Beiträge von Strupo

Zitat

Original geschrieben von DasP
    In Düsseldorf stehen ebenfalls die Stangen seit geraumer Zeit herum; ich habe mich darüber geärgert da ich an neue Ampeln gedacht habe...

... wieso geärgert? :/

Mitten im Niemansland eine Ampel aufzustellen wäre bestimmt sinnvoll. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von gftu
      Strupo

Wo liegt dein Problem? Meinst du, du hast nur weil du meinst dein Auto ist was besseres das recht dazu das keiner um dich rum parken darf?
    Schon krass wie fixiert manche Menschen auf ihr Auto sind.

Ps.: Ich park zwischen 2 Autos wenn links und rechts an meinen Spiegeln noch 5 cm platz sind. Allerdings nur wenn die Lücke auch als Parkplatz gekennzeichnet ist. Da kenn ich keine Gande wenn manche meinen sie brauchen mehr als einen Parkplatz weil ihr "Heiligsblechle" das nötig hat.

Weil alle andere Plätze frei waren? Da liegt mein Problem. Aber du bist wahrscheinlich genauso Irre, gibst es ja auch offen zu.
    Sowas ist einfach asozial.

:flop:

Heute bei mir:

Stelle meinen Neuwagen auf einem großen Parkplatz ab.
    Suche mir extra eine Ecke heraus wo sonst keiner steht.

Komme nach 10 Minuten wieder und neben mir steht ein total verbeulter und beschädigter alter Picasso. Aber alle anderen Plätze waren noch frei und der musste sich mit seiner Fahrertür ganz nah an meiner Beifahrertür stellen.
    Hab geguckt aber war zum Glück nichts dran.

Dennoch könnte ich bei sowas kotzen! Alles frei und dann stellt sich so ne Schrottkarre direkt neben einen und dann noch ganz dicht dran... BOAH!

Zitat

Original geschrieben von Mobilelch
    Oh, mein liebes Deutschland und des Deutschen liebstes Spielzeug..... das Auto. Und wehe da kammt ein Kratzer rein. :eek:

Nach 2 Jahren Leben in der Türkei und in Spanien entwickelt masn da ein anderes Verständnis.....

Besonders in Spanien.

Yves Rocher Sorry Mail (17x erhalten):

Sehr geehrter Herr Strupo,

wir bedauern sehr, dass Sie heute aufgrund eines technischen Fehlers unseres Dienstleisters eine E-Mail von unserer Firma erhalten haben, die nicht für Sie bestimmt war.

Bitte seien Sie versichert, dass wir sofort alles Notwendige unternommen haben, um so einen Fehler künftig zu vermeiden.

Sollten Sie noch Fragen haben, schreiben Sie eine kurze E-Mail an kundenservice-de@yrnet.com, wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Wir entschuldigen uns in aller Deutlichkeit.

Ihre Sabine Wagner
    Leiterin Kundenservice

---
    17x die gleiche Mail, boah!

Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    Yves Rocher ist übrigens allgemeingültig - aus irgendeinem Grund haben die mir und wahrscheinlich noch einigen anderen damit zum Geburtstag gratuliert - aber da ists eigentlich noch ne ganze Weile hin :confused:

Ja, genau! :D
    Ich habs gleich mal eingelöst.

Jedoch aus einem anderen Grund.
    Behalten werde ich nur nur 1 Produkt + Gratis Geschenk, macht inkl. Versand 5€ - 5€ Gutschein = 0!

Hatte in letzter Zeit Probleme mit YR da man neuerdings bevorzugt mit Hermes ausliefert. Und da habe ich die ganze Bude voller Zigarettengestank.

Zitat

Original geschrieben von avalox
    Ich hab auch mal eine Frage.

Ich bin im moment bei der Barmer versichert und bin durch den Beitrag hier ein wenig ins grübeln gekommen.

Was davon ist jetzt der Beitragssatz der für mich gilt, damit ich ausrechnen kann, was ich bei der IKK sparen könnte?

Bei der BIG kannst du nach Eingabe des Bruttogehalts einfach die Barmer auswählen und dann siehst du das Ergebnis. Ich würde im Gegensatz zur Barmer bei der Big:

Bei einem Wechsel zu BIG - Die Direktkrankenkasse sparen Sie und Ihr Arbeitgeber 729,60 EUR im Jahr. Macht im Monat 60,80 EUR aus.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Dann fahren die wohl allesamt in Rhein- Main herum. Im Ernst, der Agila ist hier alles andere als selten. Wobei er mit Meriva und Corsa natürlich nicht mithalten kann.

Hier (teilweise Ruhrgebiet und OWL) fahren meist nur die Wagon R und R++ herum. Der nachgemachte Agila mal ganz selten. Finde dieses Konzept richtig misslungen.