Agila!
Wie viele wurden davon verkauft? 400? ![]()
Wo hat man das Design diesmal "gekauft"?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Agila!
Wie viele wurden davon verkauft? 400? ![]()
Wo hat man das Design diesmal "gekauft"?
Re: Wie mache ich meinen Amazon-Gutschein zu Geld?
ZitatOriginal geschrieben von amiroquai
Hallo!
ich habe noch einen 100€ Amazon Gutschein den ich aber gerne "auf meinem Bankkonto" hätte
Amiroquai
Biete 50€
Nimm lieber Autogas.
Re: Problem mit Versandhaus
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Hallo,
ich habe bei einem relativ großen Versandhaus mehrere Artikel bestellt.
Fängt mein einem Q oder N an?
Dann ist es normal. Auch berechnet man gern doppelt und verbucht Retouren nicht richtig und verschickt Mahnungen und böse Inkasso Briefe.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Hätte das nicht besser hier rein gepasst:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=168992
??
Mmh, wieso schreibst du nicht mal die Studios an, die es geschrieben / gedreht haben?
Weil es doch bestimmt wo einen Freak gibt, der dies genau weiß.
Ich kenne die 3 Orte wo dieser Film gedreht wurde, aber ich weiß nicht die genauen Koordinaten.
Suche Drehort
Moin!
Suche den genauen Drehort der gas Station (Tankstelle) aus Retroactive.
Hoffe wer weiß wo diese ist.
ZitatOriginal geschrieben von Bienenmann
wie ist das denn, wenn du mal bei der bahn anrufst?
Kostet doch so viel Geld, diese Abzocker! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Ganz zufällig eine relativ kurze Baden- Badener Nummer? Dann könnte das sogar "mein" Avantime gewesen sein? Farbe dunkelgrau.
Dann habe ich dich letzte Woche wohl gesehen.
Mir gefällt der Avantime sehr, leider ist der Hersteller Pleite und die übrigen Modelle haben als Gebrauchtwagen einen sehr hohen Preis.
Daher bleib ich noch bei meinem Leon.
Re: Neue BMW mit Rückleuchten mit Leuchtstreifen
ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
Mir sind beim neuen 3er Coupé und beim 5er Facelift die Rückleuchten mit Leuchtstreifen aufgefallen.
Sie sehen deutlich schöner aus als herkömmliche LED-Rückleuchten, bei denen man die einzelnen LED-Punkte erkennen kann. Der Leuchtsreifen hingegen leuchtet komplett homogen, es sind keine einzelnen LED erkennbar.
Bestehen diese Streifen dennoch auch aus LED oder was für ein Leuchtmittel wird hier verwendet?
Ja, sind LED+.
ZitatOriginal geschrieben von IGGY
Hat zwar nichts direkt mit der BIG zu tun aber auch mit einer BKK(Schwenninger)!
Habe heute Müsli mit Kokosstücke gehabt.
Hat zwar auch nichts mit der BIG zu tun, aber auf der Verpackung stand BKK.