Beiträge von Strupo

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Die Frage bei diesen Threads ist schon lange nicht mehr, ob jemand schuld ist oder nicht, sondern nur, ob man nicht noch irgendwo ein bisschen Kohle abgreifen kann.

Ganz genau!
    Am besten noch die Hausrat bzw. die Haftpflicht für bemühen.

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Edit:
    Der Groschen scheint gefallen. :gpaul: - ganz klar!
    Allerdings ist das hier im Netz nicht immer bei allen Usern leicht zu deuten, trotz diverser Smileys...

Und v.a. ist das noch lange kein Grund persönlich zu werden! :mad: :flop:
    Irgendwie scheint deine Reaktion doch in die Richtung zu deuten, daß du dich genau wie beschrieben verhalten würdest, trotz Smileys... Dafür sprechen ja auch bisherige Beiträge von dir... :rolleyes::D

Wie du meinst.
    Ich weiß es aber besser und nun wird wieder brav gearbeitet. :flop:

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Solltest du das wirklich ernst meinen, viel Spaß... :rolleyes:
    Wäre ich der Betroffene und du würdest an meinem Auto irgendwas "rummontieren" hättest du nicht nur eine, sondern gleich mehrere Anzeigen am Hals...! :mad:
    1. Lesen was da oben steht!
    2. Gehirn einschalten!
    3. verstehen und umsetzen...

Deine 3 Punkte hast du alle nicht befolgt. Ohman!
    Trotteligkeit bei zig ;) Zeichen, da muss man echt einen IQ von 0 besitzen.

--
    Selbst wenn du mich mit mehreren Anzeigen bombardieren würdest, bevor die Polizei da wäre, lägst du in Deinem Kofferraum... :gpaul:

Zitat

Original geschrieben von dg2mst
    Nochmals möchte ich dringend vom Zuparken anderer Autos (auch auf Privatgrund) abraten. Dazu folgendes Urteil vom OVG Saarlouis, wo es einerseits um polizeiliches Einschreiten geht (hier nicht relevant), am Rande aber auch die die Frage behandelt wird, inwiefern das Zuparken durch den Berechtigten eine Nötigung darstellen kann. Das Gericht geht vom Erfüllten objektiven Tatbestand des §

Wer sich auf meinen bezahlten Parkplatz stellt und nach meiner Ankunft nicht innerhalb von 15 Minuten verschwunden ist, wird zugeparkt oder kriegt nen Reifen abmontiert. Kann sich dann gegen 25€ frei kaufen. ;););););)

Zitat

Original geschrieben von Uelmuek

Meine Meinung zu deinem Verhalten:
    Die dir angeklagten Straftaten treffen voll und ganz zu und dafür hast du gerade zu stehen.

Eben nicht! :D

Die Polizei wollte rechts auf die Autobahn und dies hat diese auch angezeigt.
    Denn wäre man links vorbei, dann hätte das mit dem Auffahren nicht mehr geklappt. Ausser man fährt über die Absperrung, die ein zu spätes Spurwechseln verhindern soll.