Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Ein Kumpel fährt einen Avantime, auf dem Weg nach Freiburg kam mir letzten Sonntag auf der A5 auch einer entgegen

Ganz zufällig eine relativ kurze Baden- Badener Nummer? Dann könnte das sogar "mein" Avantime gewesen sein? Farbe dunkelgrau.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ganz zufällig eine relativ kurze Baden- Badener Nummer? Dann könnte das sogar "mein" Avantime gewesen sein? Farbe dunkelgrau.

Dann habe ich dich letzte Woche wohl gesehen.

Mir gefällt der Avantime sehr, leider ist der Hersteller Pleite und die übrigen Modelle haben als Gebrauchtwagen einen sehr hohen Preis.

Daher bleib ich noch bei meinem Leon.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen

Du fragst Sachen. :D
    Kann ich dir leider nicht beantworten, da der Kennzeichen Bereich durch die Mittelleitplanke verdeckt wurde.
    Und die Farbe war eher schwarz, soweit ich mich erinnere.
    Ich hab den Wagen aber auch nur im Augenwinkel wahrgenommen, durch seine einzigartige Silhouette trotzdem erkannt.
    Ist halt ein sehr seltener Anblick [small](sofern ich nicht gerade bei besagtem Kumpel in Hannover verweile :D)[/small], deswegen fiel er mir auch auf.

Strupo
    Jochen hat keinen Avantime, das "mein" bezieht sich auf den Avantime, den er vor Kurzem gesehen hat. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Strupo
    Mir gefällt der Avantime sehr, leider ist der Hersteller Pleite

Renault ist pleite?

...

• Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Nein, Matra.

Vor kurzem habe ich aber gehört bzw. gelesen, daß die Marke "wiederbelebt" werden soll....

Stand glaub ich in der Auto-Welt vor 2 oder 3 Wochen...

Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, daß solch eine Marke noch Überlebenschancen hat.

• :D

Ich war also schneller als die AutoBild:

Quelle: http://www.autobild.de

;)

Es ist der neue Agila. :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Strupo
    Agila!

Wie viele wurden davon verkauft? 400? :/

Dann fahren die wohl allesamt in Rhein- Main herum. Im Ernst, der Agila ist hier alles andere als selten. Wobei er mit Meriva und Corsa natürlich nicht mithalten kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!