Beiträge von Strupo

Zitat

Original geschrieben von Mystic
    heute abend (21.15) beginnt auf kabel1 die neunte staffel :top:

Hat man aber auch kurzfristig geändert, sonst wurde für 20: 15 Uhr Werbung gemacht. 2115 passt mir aber auch besser. :top:

Zitat

Original geschrieben von skuti
    Wichtig ist das der Vorname und der Name stimmen!

oder per Hermes schicken (die bringen bis 3 mal)

Ja, aber immer um dieselbe Uhrzeit wenn an den anderen Tagen keiner da war. Oder terrorisieren die ganze Straße damit um ihre Provision zu erhalten. Und den Zigarettengestank des Auslieferer kriegt man gratis zur Unfreundlichkeit dazu. ;)

Sonst Packstation wie genannt, nutze ich in ganz Deutschland. Gerade im Urlaub ne tolle Sache.

Vorname ist mittlerweile egal, manchmal muss man Pakete an der Packstation abholen, da kann sich jeder bedienen der die Karte hat.

Das von Sonax?

Solltest vorher mit Wasser arbeiten, dann einsprühen und einwirken lassen. Danach wenn es geht mit nem Hochdruckreiniger aus etwas Entfernung alles runterspülen um dann nochmal mit dem Reiniger etwas drauf und mit einem trockenen Tuch verteilen und abwischen.

Vertragsdauer, Preise zum alten Vertrag, Kündigungsrecht.

Man kann aber wechseln, man sieht dann bei verivox.de als Beispiel auch den Preis des jetzigen Anbieters in einer Tabelle. :)

Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    Und auch gerade die Citibank bietet ohne die obigen Kriterien keinerlei Finanzierungen an.

Doch! Sonst geht man zur Sparkasse, die geben einem Hartz 4 Empfänger einen 45000€ Kredit und dies ohne Sicherheiten... :/

In Kooperationen geht das. Ansonsten nutzt man halt seinen Dispo, den man überall in viel zu hoher Summer erhält.

Hallo Sarah (heisst mein Engel auch ;) ),

Dell bietet wie genannt sowas an, aber sonst auch MediaMarkt und Saturn über die Citibank, es gibt auch günstige Kleinkredite bei Banken.

Ebay Angebote würde ich nicht machen.

2008 kommt die nächste aber dann letzte Staffel.

Quelle ist CMH selbst. Zudem sagt Pro7 "vorerst letzte Folge", von daher. :)