-
Zitat
Original geschrieben von brasax
aussteigen und umhauen. sorry, aber sowas geht gar nicht... die etwas sanftere weise, aussteigen beschimpfen und cops anrufen... 
Man kann den/ die Täter vorläufig verhaften, die Polizei anrufen und Anzeige wegen gefährlichem Eingriff in den Straßenverkehr erstatten. In diesem Fall wird sogar ermittelt und es wird nicht eingestellt. Weil die Täter es gleich zugeben, denn man sieht sich ja im Recht. 
-
Zitat
Original geschrieben von devilsdance
Ich könnte DHL mal wieder zum Mond schiessen.
Hab letzte Woche Donnerstag Vormittag ein Paket verschickt, nach Berlin, Tracking hat auch alles wunderbar funktioniert, nur leider liegt das Paket seit Freitag dort in der Zustellbasis und wartet auf seine Zustellung am nächsten Werktag. Es wurde aber weder am Samstag, Montag, noch heute zugestellt. Hab mich schon 2x beschwert, aber kann ich irgendwie die Adresse der Zustellbasis rausfinden, dann könnte ich dem Empfänger sagen, er soll da mal persönlich vorbeifahren. Ist echt nicht zu glauben, die Sendung hätte sonst 24 Stunden gebraucht und jetzt liegt die seit Freitag in der Zustellbasis und keiner kümmert sich mehr drum. :mad:
War bei mir auch.
1. Es wurde schon zugestellt oder
2. Es ist aus dem Lager verschwunden und DHL überweist fix das 3fache des Paketwertes.
-
Zitat
Original geschrieben von Mozart40
Vosicht walten lassen sicher, aber die Fugänger und Radfahrer haben keinen Vorrang.
MfG Kai
Ganz genau, sehen viele nicht ein und fluchen oder schlagen mit etwas nach dem Fahrzeug. Ebenso Radfahrer am "Zebrastreifen" lasse ich generell nicht rüber, außer sie schieben es oder haben min 1 Fuß auf dem Boden. Besonders nicht Geisterradler.
Du musst an diesem Fleck nur Leute passieren lassen, wenn du aus einem Kreisverkehr nach RECHTS verlassen willst, ebenso wie an allen Kreuzungen wenn du abbiegen magst.
-
Evtl. wurde es einfach von einem kriminellen 400€ Packer bei GLS schon vorher entwendet und einfach ein XY Paket verpackt und es mit einem anderen Paket ausgewogen. :flop:
-
Seit wann wird mit GLS ausgeliefert? 
Nunja, geh zum Anwalt.
Ist das einzige was geht, evtl. noch die Verbraucherzentrale kontaktieren.
-
Ja, die Verkehrsführung ist echt schlimm. Stand 3x vor Ikea statt vor NE
-
Zitat
Original geschrieben von CompuKing
mal so offtopic bemerkt, müsste das nicht DSDHEKZ heißen?`
Ja, so war es bisher auch, bestimmt die Dame des Hauses wieder die Finger im Spiel gehabt. Danke! 
Sinn ist es zu sehen was es so an Bausünden gibt, das City Center in Essen ist auch so ein Fall.
-
DSDHEKZ - Deutschland sucht das hässlichste Einkaufzentrum
Was ist für euch das hässlichste EKZ in Deutschland?
Das hässlichste erhält im August 2007 einen Preis.
Mein Nr. 1 Favorit:
NOVA EVENTIS, LEIPZIG/HALLE
Zwar relativ neu, aber hat den Charme von Honeckers Hose.
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Wie kommst du auf die Idee? :confused:
Der Code wurde per 'Geburtstags'-Katalog allerlei Bestandskunden zugeschickt...
Weil es rechts vom *steht?! 
Kam doch heute als SPAM in den Offline Briefkasten.
-
Zitat
Original geschrieben von Netsky
Quelle-Gutschein über 10 EUR bis 04.06.07
MBW: 30 EUR
Aktionscode: VORTEIL57
Nur für Neukunden bzw. in den letzten 2 Jahren nichts bestellt haben.