Beiträge von Strupo

Zitat

Original geschrieben von brasax
    aussteigen und umhauen. sorry, aber sowas geht gar nicht... die etwas sanftere weise, aussteigen beschimpfen und cops anrufen... :D

Man kann den/ die Täter vorläufig verhaften, die Polizei anrufen und Anzeige wegen gefährlichem Eingriff in den Straßenverkehr erstatten. In diesem Fall wird sogar ermittelt und es wird nicht eingestellt. Weil die Täter es gleich zugeben, denn man sieht sich ja im Recht. :D

Zitat

Original geschrieben von devilsdance
    Ich könnte DHL mal wieder zum Mond schiessen.
    Hab letzte Woche Donnerstag Vormittag ein Paket verschickt, nach Berlin, Tracking hat auch alles wunderbar funktioniert, nur leider liegt das Paket seit Freitag dort in der Zustellbasis und wartet auf seine Zustellung am nächsten Werktag. Es wurde aber weder am Samstag, Montag, noch heute zugestellt. Hab mich schon 2x beschwert, aber kann ich irgendwie die Adresse der Zustellbasis rausfinden, dann könnte ich dem Empfänger sagen, er soll da mal persönlich vorbeifahren. Ist echt nicht zu glauben, die Sendung hätte sonst 24 Stunden gebraucht und jetzt liegt die seit Freitag in der Zustellbasis und keiner kümmert sich mehr drum. :mad:

War bei mir auch.

1. Es wurde schon zugestellt oder

2. Es ist aus dem Lager verschwunden und DHL überweist fix das 3fache des Paketwertes.

Zitat

Original geschrieben von Mozart40
    Vosicht walten lassen sicher, aber die Fugänger und Radfahrer haben keinen Vorrang.

MfG Kai

Ganz genau, sehen viele nicht ein und fluchen oder schlagen mit etwas nach dem Fahrzeug. Ebenso Radfahrer am "Zebrastreifen" lasse ich generell nicht rüber, außer sie schieben es oder haben min 1 Fuß auf dem Boden. Besonders nicht Geisterradler.

Du musst an diesem Fleck nur Leute passieren lassen, wenn du aus einem Kreisverkehr nach RECHTS verlassen willst, ebenso wie an allen Kreuzungen wenn du abbiegen magst.