DSDSHEKZ - Deutschland sucht das hässlichste Einkaufzentrum

• DSDHEKZ - Deutschland sucht das hässlichste Einkaufzentrum

Was ist für euch das hässlichste EKZ in Deutschland?
    Das hässlichste erhält im August 2007 einen Preis.

Mein Nr. 1 Favorit:

NOVA EVENTIS, LEIPZIG/HALLE

Zwar relativ neu, aber hat den Charme von Honeckers Hose.

• Ich fand das in Hürth ganz furchtbar abschreckend. Aber den Sinn dieses Threads sehe ich auch nicht.
    Entweder, das EKZ hat eine angenehme Atmosphäre und man kann gut einkaufen, oder es ist hässlich und man kann gut einkaufen, oder aber es ist hässlich mit sch*** Geschäften und man kann nicht wirklich gut einkaufen (d.h. nicht so die Geschäftsauswahl, die man sich wünscht)...

Aber das merkt man doch in der Regel selber und nicht in Internetforen... :rolleyes:

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• mal so offtopic bemerkt, müsste das nicht DSDHEKZ heißen?`

MfG Julian

Wenn ich einen Kilometer laufe, stoße ich 750g CO2 aus. Mein Auto 221g. Autofahren für den Klimaschutz

• Zitat

Original geschrieben von CompuKing
    mal so offtopic bemerkt, müsste das nicht DSDHEKZ heißen?`

Ja, so war es bisher auch, bestimmt die Dame des Hauses wieder die Finger im Spiel gehabt. Danke! ;)

Sinn ist es zu sehen was es so an Bausünden gibt, das City Center in Essen ist auch so ein Fall.

• Zitat

Original geschrieben von Hocksley
    Ich sehe zwar keinen wirklichen Sinn hier, aber der erste Platz gehört definitiv nach Heilbronn.

Boah ey, da muss ich Dir zustimmen. War zwar noch nie drinn, aber von aussen finde ich es auch mehr als hässlich, weil vom aussehen das eine nicht zum anderen passt. Besonders der rosafarbene Teil sieht schlimm aus.

• Nova Eventis finde ich eigentlich ganz hübsch, hängt aber auch damit zusammen, daß ich beruflich damit zu tun hatte.

Auf Anhieb fällt mir aber die Galerie Roter Turm in Chemnitz ein, wunderbar häßlich!

• Zitat

Original geschrieben von Vergie
    Auf Anhieb fällt mir aber die Galerie Roter Turm in Chemnitz ein, wunderbar häßlich!

Das ist doch jetzt nicht hässlich. Ich finds nicht hässlich, sogar eher hübsch.

• Das ist so ein häßlicher, lieblos in die Mitte der Stadt gepflanzter Kasten und von innen geht der Bunker so gar nicht....

• Zitat

Original geschrieben von Martyn

Das ist doch jetzt nicht hässlich. Ich finds nicht hässlich, sogar eher hübsch.

Muss ich zustimmen, könnte auch zu München passen. Ich finde es stylisch cool gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!