DSDSHEKZ - Deutschland sucht das hässlichste Einkaufzentrum

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Anstatt über wäre ich für und...

Würde auch passen aber einen dumme Thread über einen blöden User wäre doch auch ganz nett :-)

• Jetzt bekommt euch doch mal wieder ein... :rolleyes:

Meine Güte, es gibt halt so extrem hässliche Einkaufszentren, über die verliere ich auch kein gutes Wort. Warum soll sowas nicht im OT diskutiert werden ?!

BTT: Der Karstadt Komplex in Hattingen Mitte ist mehr als grausam. Leider habe ich kein aktuelles Foto dabei, aber das ist eine 70er Jahre Bausünde wie sie im Buche steht.

• und die 3. Stimme fürs Wollhaus.
    Das ist innen genauso furchtbar. Auf der anderen seite ist der Kuafhof im selben Gebäude, der ist ganz passabel, aber das Wollhaus ist furchtbar. Gehört abgerissen. Ist auch nie was los drin und wirklich viele Läden gehen trotz was weiß ich wievielen Tonnen Beton nicht rein. Hässlich und einkaufen geht auch nicht!

Gruß tim

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Gibts denn eine Mindestgröße?

SOnst würde ich für die Nova-Eventis-Stimmer mal, verknüpft mit der Frage ob das nun schöner sei, den Pösna-Park ins Spiel bringen :)

Überregional kann ich nichts beitragen, da ich andersdewo in D nicht einkaufe - wenn dann lieber gleich übern Teich :p

• Zitat

Original geschrieben von I²K
    Deutschland sucht den dümmsten Thread bei Telefon Treff über Deutschlands blödestens User?

nein, kann nicht sein - über sich selber darf man hier nicht schreiben.... irgendwo steht das. also kann er das nicht gemeint haben.

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Es ist jetzt umgebaut, aber bis vor kurzem haette ich Forum Steglitz (Berlin) gesagt. Gruselig, hab mich immer irgendwie in die 70er gebeamt gefuehlt und erwartet Christiane F. um die Ecke kommen zu sehen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!