Glaube 93cent Steuern je Liter.
Die Union hat immer geschrien, dass es billiger werden muss und nun ist man bei 1,429 für 1 Liter Super.
Mir macht es nichts aus, spare dann wo anders, wird eben keine Steuer vom Lohn mehr bezahlt. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Glaube 93cent Steuern je Liter.
Die Union hat immer geschrien, dass es billiger werden muss und nun ist man bei 1,429 für 1 Liter Super.
Mir macht es nichts aus, spare dann wo anders, wird eben keine Steuer vom Lohn mehr bezahlt. ![]()
Zahlt die Versicherung des Lokales.
Allerdings nicht erst bei Schadensmeldung nach X Tagen.
Hätte man sofort machen sollen.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
In den letzten Tagen ist der Benzinpreis ja wieder exorbitant gestiegen. Heute an meiner örtlichen Aral waren es 1,429 € für den Liter Super, und an den freien waren es gerade mal 1 ct. weniger
:mad:
Dienstags/ Donnerstags tanken, denn zum und genau nach dem WE ist die Nachfrage am größten und der Preis höher.
Hab am Mittwoch morgen noch den Dienstagspreis bekommen, 1,36€ und wenige Minuten später 1,42€. Aral ist übrigens immer Preistreiber, wer da tankt hat zu viel Geld.
ZitatOriginal geschrieben von Macgerhard
Das ist eine Unterstellung.
Gerhard
Das ist eine Tatsache.
Man muss nur in einer sozial schwachen Straße wohnen, dann ist man zahlungsunwillig.
ZitatOriginal geschrieben von Danee
So kann man potientielle Kunden auch vergraulen. Solche Nummern rufe ich nie an und per Nachnahme bezahle ich auch nicht.:D
Sowas kommt aber nur bei Zahlungsunwilligen Kunden vor.
Mach dir mal Gedanken!
ZitatOriginal geschrieben von mangeder
Selten so einen Schwachsinn gelesen
Was hast du denn für ein Problem?
Guck deine GBU an, die ist Schwachsinn.
ZitatAlles anzeigen
Mag ja sein, im Radio hieß es aber anders. Wenn ATU so eine Scheiss Marketingabteilung hat...
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Die Aktion mit den 18% läuft noch bis Samstag.
Im Radio hieß es laut deren Werbung nur bis Mittwoch (gestern).
Ich war mal mit dem Wagen meiner Freundin bei ATU, es sollten einige Sachen repariert werden. Kostenpunkt 850€. War mir zu viel. Bin zu Euromaster gegangen und musste 150€ zahlen, es wurde nur etwas gefettet, was getauscht und den Rest hat man kostenlos gemacht, dazu gab es noch frische Luft
, Reifenwäsche etc. :top:
ATU wird überschätzt, nur weil jemand mit billig wirbt ist er es auch. bzw. absolut nicht. ![]()
Bis gestern gab es für Väter 18%, angeblich! Leider hätte ich mit Rabatt 1,25€ mehr bezahlen müssen als noch vor 4 Wochen (Scheibenklar von Sonax)