vorhin auf der autobahn und dann der abfahrt hab ich den neuen mondeo turnier gesehen:

mpbrei ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
vorhin auf der autobahn und dann der abfahrt hab ich den neuen mondeo turnier gesehen:

mpbrei ![]()
uii...papa will nen neues Gefährt ![]()
Schickes Teil der Mondeo....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mpbrei
mpbrei
Hab ihn auch gesehen, A3 Leverkusen.
dob: Super Fotos. Ist das die militärische Humvee-Version oder der umlackierte zivile H1? Besonders das Ofenrohr von Auspuff finde ich klasse, vollkommen stilecht und militärisch hässlich. Das wäre ein Spassmobil nach meinem Geschmack, wenns den als 8-Liter-Diesel gäbe. Eine echte Alternative zu einem Unimog!
das sollte die US millitär version sein. wenn nicht hat sich jemand verdammt viel mühe gegeben ein ziviles vehikel umzubauen ![]()
mpbrei ![]()
ich denke es is n ehemaliger Militär-Humvee, das Ding war so verkratzt und hatte ne Menge Nummer eingeritzt auch noch....also wenn ICH mir n H1 auf Military Style umbasteln würde wären dann keine Kratzer ohne Ende drauf ![]()
Vom Kenzeichen her is er ja nix militärisches mehr, ganz normal Saarbrücken.....die Amis haben ja AD,AF,HK oder die "normalen" US Kennzeichen mit U.S.Army dabei ![]()
CU
Dennis
Hallo,
so was neues von mir, auf dem Weg nach Geneva noch was huebsches vor die Linse bekommen, bevor es in die Vereinigten Arab. Emirate ging (die Fotos folgen spaeter).

MfG
wenn ich das richtig verstanden habe gibt es seit spätestens dezember 2006 keine ad oder hk kennzeichen mehr!
siehe weiter unten, denn da die autos 1 jahr liefen und ab dez 2005 alle auslaufenden kennzeichen gegen "normale" getauscht wurden dürften die jetzt geschichte sein...
und ich muß sagen ich hab auch schon länger keine mehr gesehen... das letzte mal im oktober beim snowboarden in garmisch...
greetz weesel
Orange jeep
AMG G Modell
hummer
Infinity + corvette
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!