Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von Magnolia77
    ... bei ca. 10 tsd produzierten Fahrzeugen pro Jahr ist es schon eher ein seltenes Fahrzeug ;)

Willst du durch deine Schreibweise die Zahl 10.000 pro Jahr kleiner aussehen lassen? ;) 2007 sollen 20.000 Caymans verkauft werden, das ist kein seltenes Auto.
    Trotzdem danke für die schönen Fotos, wenn sie auch im falschen Thread sind :p ;)

...

• Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Willst du durch deine Schreibweise die Zahl 10.000 pro Jahr kleiner aussehen lassen? ;) 2007 sollen 20.000 Caymans verkauft werden, das ist kein seltenes Auto.
    Trotzdem danke für die schönen Fotos, wenn sie auch im falschen Thread sind :p ;)

Danke für deinen Link :top: , ich hatte nämlich im I-net eine andere Zahl gefunden. :-)

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• burj al arab...2 slr..zonda f..maybach..lambo etc.

ansonten vor den ganzen malls etc.

war selbst dezember da..

• Zitat

Original geschrieben von Tipsy

Die Stückzahl von 20.000 Caymans wird man bestimmt nicht alle auf den dt. Markt werfen.

Ansonste finde schon, dass man den Cayman nicht sonderlich oft zu sehen bekommt. Ausser im Porsche-Zentrum natürlich. ;)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Audi R8
    Suche den in Berlin schon seit einer halben Ewigkeit, letzes Wochenende auf der DTM gleich 3 Stück gesehen :)

Saab Aero, mein Traumauto :)

Ferienwohnung in Berlin gesucht? Anfragen gern per PN

• meine letzten begegnungen:

corvette stingray

daihatsu copen (obwohl ich in den letzten 2 wochen min. 5 gesehen habe)

pontiac 350 (mit H-kennzeichen)

mpbrei :)

• Heute Golf V Variant,
    war ganz unscheinbar und sah in natura ganz langweilig aus.
    Gruß
    Pumi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!