ZitatOriginal geschrieben von basstom
Das scheint wohl ein älteres Modell zu sein (das auf dem Hänger), nur was für eins? Keinen Schimmer, hab ich noch nie gesehen!
Das ist ein Panhard PL17 aus Fronkreisch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von basstom
Das scheint wohl ein älteres Modell zu sein (das auf dem Hänger), nur was für eins? Keinen Schimmer, hab ich noch nie gesehen!
Das ist ein Panhard PL17 aus Fronkreisch.
So community, ich habe gute Nachrichtnen.
Fliege morgen nach Abu Dhabi und Dubai und da werde ich hunderte von Fotos schiessen, und wer weiss, vielleicht faehrt mir ja ein Veyron oder ein Zonda vor die Linse, also bringe ich hoechstwahrscheinlich ne Menge Fotos mit Exoten wieder mit, und die werde ich mit euch teilen.
Ihr koennt euch also auf paar schicke Schlitten freuen.
MfG, bis naechste Woche
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Samstag vormittag, A5 bei FFM: eine Limousine...wenn ich nur wüsste, welche. :confused:
Erst dachte ich bei den Rückleuchten an einen Chrysler 300C, aber das war definitiv keiner, zumal der Rest der Silhouette keine Ähnlichkeit zum 300C aufweist.
Ich dachte, ich hätte ein Lexus Logo am Heck erkannt, sowie einen LS Schriftzug, aber auch das war es definitiv nicht.
Vielleicht hat ja irgendwer eine Ahnung, was das für eine Kiste gewesen sein könnte? Aktuell bin ich jedenfalls noch ein wenig ratlos.
Möglicherweise ein Acura? Hatte hier schon mal einen gepostet.
Das Logo kann ja von weitem einem Lexus-Logo ähneln.
Heutige Probefahrt im Porsche Cayman & Cayman S.... ![]()
http://img405.imageshack.us/img405/3512/36410484eg6.jpg
http://img264.imageshack.us/img264/5821/13413536xf7.jpg
ZitatOriginal geschrieben von Magnolia77
Heutige Probefahrt im Porsche Cayman & Cayman S....
Selten sind die aber nicht :p
und das Kennzeichen unkenntlich machen ist beim Porsche Zentrum auch vertane Mühe...
Die Buchstaben sind recht simpel ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
Selten sind die aber nicht :p
... bei ca. 10 tsd produzierten Fahrzeugen pro Jahr ist es schon eher ein seltenes Fahrzeug ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Selten und das Kennzeichen unkenntlich machen ist beim Porsche Zentrum auch vertane Mühe...
Die Buchstaben sind recht simpel
Naja, aber ich muss mir nicht vorwerfen lassen es so eingestellt zu haben ![]()
Na gut....
Hast Du Kaufinteresse (geheuchelt) oder über diese Probefahrtaktion die sogar im Radio beworben wurde "einfach mal gefahren"?
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Na gut....
Hast Du Kaufinteresse (geheuchelt) oder über diese Probefahrtaktion die sogar im Radio beworben wurde "einfach mal gefahren"?
Im Radio läuft ja wirklich z.Zt. diese Aktion, die Probefahrt war aber schon vor einigen Wochen vereinbart gewesen. ![]()
Das Auto macht wirklich Spass und der Suchtfaktor ist enorm hoch. Allerdings ist der erhöhte Adrenalinausstoss auf Dauer und für die täglichen Fahrten nicht so gut für die Gesundheit ![]()
http://www.autobild.de/test/ne…ikel.php?artikel_id=13997
Schöner Testbericht mit meiner Alternative..... Sicherlich noch weniger vernünftig, aber schööööön.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!