Sei früh da, nimm dir Zeit und eine Kamera mit.
Habe vor 3 Wochen einen q7 abholen dürfen. Fand ich sensationell dort.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sei früh da, nimm dir Zeit und eine Kamera mit.
Habe vor 3 Wochen einen q7 abholen dürfen. Fand ich sensationell dort.
Moin!
Habe ein Problem mit der GPS Maus.
Habe mir ein neues Navi Programm gekauft.
Dort kann ich mit Port 0,1,2,3,4 und 9 verbinden lasse.
Mein XDA will aber unbedingt Port 6 oder 7 haben, wie kriege ich das hin? Bei der alten Software wurde 6 akzeptiert.
Kann doch nicht sein, dass man beinahe 350€ ausgibt und man dann seine Sachen nicht nutzen kann.
Re: 15 Euro Mietwagengutschein
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Paradisus
Ich habe hier 2 Gutscheine im Wert von je 15 Euro, die man bei der Buchung eines Mietwagens einlösen kann.
Buchungseingang und Mietbeginn bis 31.03.2007
3 Tage Mindestmietdauer
Pro Buchung ein Gutscheincode einlösbar!
Buchungsadresse: www.billig-im-mietwagen.de
15 Euro Gutscheincodes:
UELTJE/B2CWHIVO
UELTJE/A4BB11RQ
Dafür hast du Dich hier angemeldet?
Europcar/ Sixt etc. haben bessere Angebote.
Mit etwas Gehirn kommt man auch alleine drauf, wie man diese nachfüllen kann.
Mache das immer mit anderen Sorten, wie z.B. Daim von Jacobs. LECKER!
Ja, hinter den Stromsparlampen etc. stecken große Konzerne wie Philips oder Osram.
Nur die billigen ESL sind von Fremdfirmen, die halten auch nur eine gewisse zeit 1/2 Jahre.
Die Batterien bei Ikea sind auch von Varta und halten wie die 1-1,50€ teuren originalen.
ZitatOriginal geschrieben von viper
zu den ikea energiesparlampen folgendes:
habe mir vor 6 jahren etwa 5 stück zugelegt und verbaut, computerzimmer, wohnzimmer, flur.
die ersten 2 sind erst jetzt kaputt.
Ikea Energiesparlampen sind alle von Osram.
Daher vielleicht. ![]()
Normal können diese aber auch 10 Jahre überleben.
Re: bol.de 5 €
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Elke2002
Infos zum Mindestbestellwert habe ich keine gefunden, und ob er universal ist weiß ich auch nicht. Aber da bol-Gutscheine nicht sooo selten sind, stelle ich ihn einfach mal hier rein. - Wenn er nicht mehr geht, bitte Bescheid sagen!
Achja, der obligatorische
TT-Partnerlink
MBW: 20€
ZitatOriginal geschrieben von Tobbi
Wo kein Kläger, da kein Richter..
... altes Sprichwort, alles überholt.
Obwohl, bin heute auch ... ... ... und ... und keiner hats gesehen.
Re: Re: Re: Re: Re: Re: XtraCard gratis für ne kleine Umfrage (mit 10 Euro Guthaben)
ZitatOriginal geschrieben von maddsch
GLS!
Macht nichts, wird eben die Filial Adresse mit Postnummer angegeben.
Dann geht man einfach vorbei, fragt nach und bekommt sein Paket, Päckchen, Warensendung etc. ![]()
Klappt wirklich, hatte das 2x mit Otto (Hermes), die Ware stand dann völlig nach Zigarette stinkend bei der Post herum.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Naja ist ja jedem selbst überlassen. Aber wenn ich in meiner Gegend mal ein würdiges Auto für den Thread sichte dann kommt es garantiert ganz unzensiert hier rein
Bis dann die erste Strafanzeige kommt, da findet irgendein Anwalt bestimmt eine Lücke. ![]()