Seh ich auch so, für Bestands und Neukunden.
Beiträge von Steward-NRW
-
-
Schade. Dies wusste ich nicht.
Bin vor kurzem von Vodafone nach O2 gewechselt und dort konnte ich auch eine Rufumleitung auch bei Prepaid aktivieren.
-
Jetzt aber eine neue Idee.
Wie sieht das aus. Man nehme einen Genion S und zwei LOOP Karten z.B..
Der Genion befindet sich in der Homezone und man leitet die Gespräche auf eine Loop Karte um. Kostet 19 Cent die Minute.
Die Loopkarte hingegen leitet das Gespräch nach 5 Sekunden automatisch zur letzten Karte. Dieses kostet ja nichts.Jetzt die Frage. Hat die Genionkarte das Gespräch übergeben und ist raus und somit kostet es nichts oder ist sie noch im Spiel und es kostet die 19 Cent/Min.?
Wer weiß wie dies technisch bzw. abrechnungstechnisch aussieht?
-
Ins Netz von O2 Germany5 0,00 €/Min
5
Ausser Sonderrufnummern, Mehrwertdienste und Rufumleitung
Somit nicht kostenlos.

-
Stimmt, da hast du recht. Im Eifer des Gewechts.
Theoretisch müsste das Handy dann annehmen und ne Konferenz mit dem zweiten Handy aufbauen damit es mit dem M funktioniert. *gg*
-
So sieht es nämlich aus.
-
So wie das dort beschrieben ist müsste die Umleitung ja in diesem Handy stattfinden, so dass das Netz davon gar nichts weiß.
Aber dann brauch man theoretisch den Genion M dafür wo O2 zu O2 ja mit drin ist.
-
Voll der Bullshit.
Das ist doch ne normale Umleitung, und wieso sollte die Mailbox bei der zweiten Karte aktiviert sein? Was soll das bringen, dort steht auch nicht warum diese aktiv sein muss.
Also das muss mir einer erklären wie das gehen soll.
-
Was mir da aber auch jetzt noch dazu einfällt.
Laut Teltarif kann man ja das Communication Center-Pack hab nächstem Jahr für drei Monate kostenlos testen. Dort steht ja geschrieben das ich meine eMails im O2ActivPortal kostenlos abrufen kann.
Aber da bin ich ja dann schon im WAP drin. Woher wissen die das ich nur Mails abrufe und das im Preis mitdrin ist oder ob ich in deren Portal surfe?
Braucht man dazu dann noch das Surf & E-Mail-Pack oder wie läuft das? -
Alte Veträge kann man jedoch umschreiben lassen oder?