Ist es denn nicht egal ob man nun mit WAP 1.x oder mit WAP 2.0 verschickt?
Wieso kostet das eine und das andere nicht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist es denn nicht egal ob man nun mit WAP 1.x oder mit WAP 2.0 verschickt?
Wieso kostet das eine und das andere nicht?
Meine Frage ist jetzt aber folgende.
Wie sieht es aus wenn ich einen Genion M anschliesse und dann das Handy in der Homezone liegen lasse und die Gespräche auf ein anderes O2 Handy umleite.
Kostet das auch 19 Cent/Min oder ist es frei, weil Telefonate zu O2 ja eigendlich kostenfrei sind?
Bist jetzt gab es noch keine befriedigende Antwort dazu. ![]()
Also irgendwie sind da sehr die Widersprüche drin.
In der Fussnote 60 im angegeben Prospekt könnte man daraus lesen das alle kostenlos sind, hingegen in den FAQ meint man nur direktbeantwortete sind kostenfrei.
Also wer das herausbekommt, hier die Antwort rein. ![]()
Die Auskunft ist leider falsch. Ich habe einen Card S Tarif abgeschlossen und meine Rufnummer von Vodafone nach O2 portiert.
Habe davor auch nachgefragt per eMail und dort wurde mir bestätigt das ich die Rufnummer auch mitnehmen kann.
Bei mir hats funktioniert.
Das ist ja das Problem, die Betriebsanleitung sagt leider dazu nichts.
Deswegen kann ich nicht sagen an wem es liegt.
Hi,
wollte die Automatische Einstellung bei O2 nutzen, bloß ich bekomme immer eine SMS wo die Standartpin 1234 drinsteht und das in den nächsten Minuten die Einstellungen übersandt werden.
Habe ein S65, muss ich da etwas beachten damit der Netzbetreiber auf meine SIMCard die Einstellungen speichern kann, weil bei Nokia gibts den Punkt SIMAktivität. Den find ich nicht, oder liegts an O2?
Richtig, sind Versandkosten im Onlineshop. ![]()
Dazu habe ich aber nochetwas gefunden.
Schaut mal in die aktuelle Tarifbroschüre auch auf O2Online zu finden in der Fussnote 60. ![]()
Hier die Fussnote dazu:
5
Der Preis von 0,03 €/Min. für Duo-Gespräche gilt im Inland zur Rufnummer Ihres Duo-Partners, sofern zwei O2 Genion/-Card-Verträge nach dem 31. 5. 05 abgeschlossen und unter denselben Kunden- und Rechnungsdaten angelegt worden sind. Sofern vorgenannte Verträge vor dem 31. 5. 05 abgeschlossen wurden, gilt der Preis von 0,07 €/Min. Details zu den O2 Genion-Tarifen siehe Tariftabellen
11. Was ist alles im E-Mail-Pack enthalten?
* Sie können unbegrenzt O2 E-Mails mit dem Handy lesen und beantworten.
Kostenlose, unbegrenzte SMS-Benachrichtigung bei Eingang einer E-Mail im O2 E-Mail-Account [..]
Soviel dazu.