Einfach mal per Mail bei O2 fragen. Dauert wahrscheinlich nur einen Tag. ![]()
Beiträge von Steward-NRW
-
-
Dann versteh ich das natürlich.

Bei mir geht es im übrigen wieder.
-
Wenn ich ne eMailAdresse geschäftlich brauche hole ich mir eine auf einer eigenen Domain. Da hat man die 99% Sicherheit das es funktioniert.
Das ist in erster Linie ein Mobilfunkunternehmen und kein eMailAnbieter.
-
O2 ist glaube ich der einzigste Anbieter der die Mobilfunknummer nicht auf eine Prepaidkarte portiert. Vodafone macht dies, dass weiß ich aus Erfahrung.
In einen Vertrag kann man seine Rufnummer reinschieben wann man möchte, dass geht wiederrum nicht bei T-Mobile und Vodafone, so hab ich es noch in Erinnerung. Bei O2 geht es, so wird es ja auch bei den Onlineverträgen gemacht, hat bei mir super funktioniert.
-
Ich gehe mal nicht davon aus das solch ein Zuschlag bei O2 zu entrichten ist. Habe es zumindestens noch nicht im Kleingedruckten gelesen.
Hintergrund zu den 0,2 Cent bei der Telekom ist, wenn man jetzt z.B. einen Arcor oder Versatel Kunden anruft, dann haben die ihre eigenen Netze. Diese Netze wurden Privat aufgebaut, hingegen hat die Telekom ihr Netz noch aus Zeiten wo es ein staatlicher Betrieb war. Die 0,2 Cent kann man als Aufbaustütze an die anderen Netzbetreiber sehen. *gg*
-
Man setze sich ins Auto unf fährt bis an den Rand der Homezone. Danach schaut man in map24 zb und schaut wie weit die Luftlinie zu dem Punkt ist.
Und den Sendemast kann man auf der Seite der Bundesnetzagentur finden, dort sind alle Masten jedes Anbieters verzeichnet.
Die masten findest du auch direkt auf der O2 Seite unter Unternehmen --> Umwelt und Gesundheit --> Mobilfunkstandorte. -
Hi,
bei mir steht das Ding auf der Kirche 300m Luftlinie. Bei mir ist das so das ich in die eine Richtung 3km hab und in die andere Richtung keine 500m und dann ist Schluss. Kann man da noch was machen an den 500m oder sollte ich mich zufrieden geben.
-
Gibt es da kein eigenes Verwaltungsprogramm vom Handyhersteller so wie z.B. von Nokia?
-
Ich will ja keine Rechtsberatung machen, aber ich meine ein Onlineshop wäre kein Angebot. Das ist wie mit einem Schaufenster und Werbebeilagen, dass sind auch alles keine Angebote.
Du machst dem Onlineshop das Angebot zu wechseln.
Dafür gibts ja auch die 14 Tage Widerrufsrecht.
-
Den brauch ich gar nicht fragen, da der keine Ahnung davon hat. *gg*
An der Karte von ihm wurde nichts gemacht. Das ist ja die Sache.